Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Wieviel Platz ist zwischen Sitz und Rückwand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren-Übersicht -> Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon -> Wieviel Platz ist zwischen Sitz und Rückwand
Nach unten  
Autor Nachricht
dd3ji
Benutzer
Jahresringe von dd3ji

Anmeldung: 11.11.2010
Bilder: 18 (9)
Bilderkommentare: 34
Links: 0

Z3 roadster 2.2i (03/2002)

dd3ji ist offline              

#11 BeitragVerfasst am: 25.12.2011 - 06:32    Titel: Re: Wieviel Platz ist zwischen Sitz und Rückwand

Körperhöhe 189cm, Platz hinter dem Sitz, NULL.

Und wenn man 1-2 oder 3cm Platz hätte, käme der SUB dann zur Geltung ? Der kann dann ja nicht richtig atmen, also Knick, Z3 und Hifistudio ist irgendwie nicht machbar, dafür hat man ja einen geilen Auspuffsound wenn man richtig investiert icon_mrgreen.gif

Ich habe in keinem Wagen, den ich vor dem ZZZ besessen habe, so wenig Musik genossen wie derzeit im ZZZ, der Sound der Tröte hinten ist einfach zu genial.

73 de Frank
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
mein BATMOBIL
Benutzer
Jahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBIL

Anmeldung: 15.02.2008
Bilder: 30 (23)
Bilderkommentare: 9
Links: 1

Z3 roadster 2.8 (12/1997)

mein BATMOBIL ist offline              

#12 BeitragVerfasst am: 25.12.2011 - 09:29    Titel: Re: Wieviel Platz ist zwischen Sitz und Rückwand

dd3ji hat folgendes geschrieben:
Und wenn man 1-2 oder 3cm Platz hätte, käme der SUB dann zur Geltung ? Der kann dann ja nicht richtig atmen, also Knick, Z3 und Hifistudio ist irgendwie nicht machbar, dafür hat man ja einen geilen Auspuffsound wenn man richtig investiert

Wenn man richtig investiert, kann man absolut sehr gut Musik im Z3 hören. icon_wink.gif
Wenn du lieber auf Motor- und Endstopf Sound stehst ist das für mich völlig ok, aber es gibt auch noch andere dir ihr Geld (und/oder) lieber in Car Hifi Zubehör investieren.
Jedem das seine, deswegen finde ich die Aussage er soll es sich knicken hier fehl am Platz. Er muss doch nur eine andere Lösung wählen oder mit den Nachteilen leben können.

Wenn du Lust auf gemeinsame Touren und Treffen hast :
 www.Ruhrpott-Stammi.de.tl

Und wer etwas nördlicher wohnt :
 www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ...
Herbert Grönemeyer
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
z3-780
Benutzer
Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780

Anmeldung: 22.06.2007
Bilder: 65 (17)
Bilderkommentare: 412

Z3 roadster 2.8 (03/1999)

z3-780 ist offline              

#13 BeitragVerfasst am: 25.12.2011 - 11:31    Titel: Re: Wieviel Platz ist zwischen Sitz und Rückwand

Hallo,

Ich würde den SUB hinter das Handschuhfach plazieren anbei mal ein Beispiel.Wenn du zb den Pioneer nimmst verschwindet er gänzlich. bei meinem1,8er hab ich das Harmangedöns rausgeschmissen und anstelle den Pioneer verbaut.
Bei meinem 2,8 hab ich die Lösung hinter dem Handschuhfach gewählt da der SUB größer ist.

Gruß Hans

DSC01448.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  112.39 KB
 Angeschaut:  6 mal

DSC01448.jpg

DSC01449.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  70.3 KB
 Angeschaut:  4 mal

DSC01449.jpg

DSC00411.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  78.36 KB
 Angeschaut:  8 mal

DSC00411.jpg

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=1997-01-03]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
Robi
Benutzer
Jahresringe von RobiJahresringe von RobiJahresringe von Robi

Anmeldung: 06.04.2009
Bilder: 14 (4)
Bilderkommentare: 12

Z3 roadster 2.8 (1999)

Robi ist offline              

#14 BeitragVerfasst am: 26.12.2011 - 02:48    Titel: Re: Wieviel Platz ist zwischen Sitz und Rückwand

Hab meinen hinter dem Beifahrersitz montiert und würde es wieder so machen. Vom Klang her bin ich auch sehr zufrieden. - Gibt aber sicherlich akustisch effizientere Orte um den Sub zu montieren (siehe oben).

Gruss Robi

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto10599.jpg]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon -> Wieviel Platz ist zwischen Sitz und Rückwand Alle Zeiten sind MESZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2