Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Sitze neu Beledern von MA Carstyle?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Sitze neu Beledern von MA Carstyle?
Nach unten  
Autor Nachricht
Butze
Benutzer

Anmeldung: 01.11.2011
Bilder: 12 (11)
Bilderkommentare: 1
Links: 0

Z3 roadster 1.9 (07/1998)

Butze ist offline              

#11 BeitragVerfasst am: 05.11.2011 - 17:38    Titel: Re: Sitze neu Beledern von MA Carstyle?

Handeln geht da auch noch, bestellt ihnen nen Gruß vom Butze, das bringt evtl.noch den ein oder anderen Euro icon_wink.gif

Das eder hitz auch nicht so auf, es war im Sommer angenehmer als das original Leder vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
Unterfranke91
Benutzer
Jahresringe von Unterfranke91

Anmeldung: 30.04.2011
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0

Z3 roadster 1.9 (1999)

Unterfranke91 ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#12 BeitragVerfasst am: 05.11.2011 - 18:03    Titel: Re: Sitze neu Beledern von MA Carstyle?

Klingt ja schonmal gut icon_biggrin.gif
Schreiben ja auch, sie hätten das Schnittmuster der Sitze etwas überarbeitet bezüglich der Falten auf der Sitzfläche.

Mal schauen was der Frühling so bringt (vielleicht ja ein paar neue Lederbezüge icon_wink.gif )
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flhr
Benutzer
Jahresringe von flhr

Anmeldung: 27.06.2010
Bilder: 4 (0)

Z3 roadster 2.8 (1999)

flhr ist offline              

#13 BeitragVerfasst am: 03.03.2012 - 20:40    Titel: Re: Sitze neu Beledern von MA Carstyle?

moin - hat schon jemand die sitze von ma machen lassen?
mir gefallen die ja sehr gut - ich hab auch die hoffnung, dass sich der sitzkompfort verbesser icon_smile.gif
mit den originalen "sport-sitzen" bin ich nicht so wirklich glücklich - die polsterung ist ja nicht so doll...

von daher - wer hat erfahrung?
danke!!
gruß björn
Nach oben Nach unten
neverforgetme
Benutzer
Jahresringe von neverforgetme

Anmeldung: 10.07.2010
Bilder: 9 (9)

Z3 roadster 3.0i (05/2001)

neverforgetme ist offline              

#14 BeitragVerfasst am: 04.03.2012 - 09:52    Titel: Re: Sitze neu Beledern von MA Carstyle?

Hallo

ja, javascript:emoticon('icon_lol.gif') und ich bin schlichtweg begeistert. Habe die Sitze gestern eingebaut, es ist definitiv kein Vergleich zu vorher. Die Polsterung ist deutlich besser, das Leder fühlt sich deutlich wertiger an und das Rautenmuster kenne ich sonst nur vom Wiesmann.

Ich kämpfe allerdings noch mit der Montage der Türgriffabdeckungen, das Leder ist halt dicker.

Ich kanns nur empfehlen, siehe Bild.

Viele Grüße

Norbert

Sitze_comp.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  226.97 KB
 Angeschaut:  22 mal

Sitze_comp.jpg

Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
neverforgetme
Benutzer
Jahresringe von neverforgetme

Anmeldung: 10.07.2010
Bilder: 9 (9)

Z3 roadster 3.0i (05/2001)

neverforgetme ist offline              

#15 BeitragVerfasst am: 04.03.2012 - 10:04    Titel: Re: Sitze neu Beledern von MA Carstyle?

Die beiden haben meine Sitze vor Abholung noch fotografiert.

Daraus ist das eBay Angebot mit diesen Bildern entstanden.

Viele Grüße

Norbert

Sitze_ebay_2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64 KB
 Angeschaut:  11 mal

Sitze_ebay_2.JPG

Sitze_ebay_2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64 KB
 Angeschaut:  6 mal

Sitze_ebay_2.JPG

Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
flhr
Benutzer
Jahresringe von flhr

Anmeldung: 27.06.2010
Bilder: 4 (0)

Z3 roadster 2.8 (1999)

flhr ist offline              

#16 BeitragVerfasst am: 04.03.2012 - 16:47    Titel: Re: Sitze neu Beledern von MA Carstyle?

danke für die schnelle antwort - ich steh nämlich vor folgendem problem:
ich hab nen wunderbaren 2,8er von 99 der noch keinen winter gesehen hat mit weniger als 50tkm ...
meine sitze sehen auch noch top aus - aber bequem sind die nicht.
und da ich nun nicht ganz so klein bin - ... also viel platz um aufpolstern habe ich nicht (stoße eh schon ans verdeck icon_smile.gif

von daher die frage - werden die sitze nicht nur schöner, sondern auch bequemer (besser/fester gepolstert und leder das evtl. sogar ein wenig atmungsaktiv ist - das triff ja auf die original ledersitze nicht wirklich zu)

dank und gruß

ach ja ... was für ein problem gibt es denn mit der türverkleidung? würdest du die noch mal nehmen?
Nach oben Nach unten
z3newbie
Benutzer
Jahresringe von z3newbie

Anmeldung: 22.05.2011
Bilder: 0 (0)

Z3 roadster 1.9 (06/1999)

z3newbie ist offline              

#17 BeitragVerfasst am: 16.03.2012 - 16:03    Titel: Re: Sitze neu Beledern von MA Carstyle?

Servus.

Sitze gerade in Bergisch Gladbach in der Sonne und warte darauf, dass mein Z3 fertig wird. Ich lasse gerade diese Sitze einbauen, mitsamt belederter Türpappen, Schalthebel- und Bremssack:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Z3-Sitze-Ledersitze-NEU.....758wt_1001

Ich kann MA Carstyle auch nur empfehlen. Nett, die Sitze sehen allesamt gut aus und die Qualität ist auch gut. Achja, die bauen das gerade vor Ort ein, also kann ich zu den Umbauten nichts sagen icon_wink.gif

LG
Dirk
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Nickpage anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Sitze neu Beledern von MA Carstyle? Alle Zeiten sind MESZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2