Liebe Barbara, Hallo Uwe,
vielen Dank für eure wieder ganz tolle Organisation und für den schönen Tag
mit euch und der supernetten Zettifamilie... :2thumpsup:
Wir sind wieder gut zuhause gelandet.Rückfahrt ist gut gelaufen.
Danke euch beiden für die wunderschöne Tour, die perfekte Organisation und für´s supertolle Wetter ( so´n Draht möchte ich auch mal zur Sonne haben, da kann man fast a bisserl neidisch werden)
Danke an alle Teilnehmer, ihr seid einfach super !!!!!
Liebe Grüße
Klaus und Gisi _________________ "Wie herrlich ist es, nichts zu tun, und dann vom Nichtstun auszuruhn"
Mein Zetti > 16.04.2012 >> 5327 Tage mein treuer Freund
Hallo zusammen,
wir sind gestern auch gut heimgekommen.
War ein toller Tag mit super Leut´s .
Danke noch an die Organisatoren, die so einen schönen Tag möglich machten.
Hallihallo,
Haben ebenfalls die Tanke in Oberndorf gefunden. Sind gut in LA angekommen.
Großes Lob für die schöne Tour, und besonderer Dank auch für die "Jubiläumssnacks in fester und flüssiger Form".
Die Photos kommen nach erster Sichtung dann als CD [http://smilie-land.de/t/a-d/drehen/dreh0005.gif]
Grüsschen
Eve _________________ Z3 - SIMPLY THE BEST !
wir sind gestern auch gut heim gekommen und konnten garnicht schlafen ...
Wir waren noch so aufgekratzt von der schönen Tour und den netten Gesprächen - haben dann erstmal noch unsere Bilder angeschaut !
Danke für die wieder so gute Organisation, den leckeren "Pflaumen"-Datschi, Salzssen-Mini-Prosecco und sooooo viel mehr ! Eine irre Mühe habt Ihr beiden Euch da wieder gemacht !
Bilder folgen komplett per CD und ein paar auch dann in der Galerie !
Bleibt alle gesund und fröhlich, wie Eure
Netfüchse Susanne + Georg _________________ 2009 - Salzseentour 09
2010 - SOStammi Saisonstart und Segnung, Chiemgau Tuckertour, RendezZzvous im Schloss Ludwigsburg, SOStammi Saisonabschluss
2011 - SOStammi Saisonstart und Segnung, RendezZzvous im Meilenwerk Stuttgart, 10.Salzseentour, SOStammi Amerang, Weihnachststammi LA
2012 - SOStammi Saisonstart und Segnung
Hallo Barb & Uwe, liebe Mit-Tourer,
auch von uns nochmals herzlichen Dank für den schönen Tag und die vielen
Überraschungen. Die Jubiläums-Tour war nicht nur vom Wetter her etwas ganz Besonderes.
Herzliche Grüße an alle vom Besenwagen
Inge und Gerd