Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Zigarettenanzünder wackelt / wie ausbauen?

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Zigarettenanzünder wackelt / wie ausbauen?
Nach unten  
Autor Nachricht
JonnyBgood
Benutzer
Jahresringe von JonnyBgoodJahresringe von JonnyBgood

Anmeldung: 27.04.2010
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 1
Links: 0

Z3 roadster 1.8 (06/1996)

JonnyBgood ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 28.07.2010 - 10:05    Titel: Zigarettenanzünder wackelt / wie ausbauen?

Hallo!

Mein Zigarettenanzünder (die Buchse in der Mittelkonsole, nicht der Anzünder selbst) wackelt. icon_eek.gif Das ist mir zum ersten mal aufgefallen als ich das Ladegerät für mein Navi angesteckt habe, und es während der Fahr auf und ab gehüpft ist. icon_confused.gif

Ist das "normal"? Oder ist da irgendwas locker?

Da ich auch ein Kabel am Anzünder anklemmen müsste, hätte ich gerne gewusst wie man ihn ausbaut.
Ich hatte gestern schon den Schaltsack raus genommen, und ein bisschen probiert, allerdings nicht sehr erfolgreich. icon_razz.gif

LG, Jonny...
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zettischrauber
Benutzer
Jahresringe von zettischrauberJahresringe von zettischrauber

Anmeldung: 25.05.2009
Bilder: 3 (1)
Bilderkommentare: 5
Links: 0

Z3 roadster 2.8 (01/1999)

zettischrauber ist offline              

#2 BeitragVerfasst am: 28.07.2010 - 13:25    Titel: Re: Zigarettenanzünder wackelt / wie ausbauen?

Hallo,

die Buchse ist nur in die Konsole eingedrückt und wird mit Rasthaken gehalten.
Diese Haken sitzen aber sehr stramm. Man braucht schon etwas Gewalt um sie raus zu drücken.

Grüße, Oliver.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Zigarettenanzünder wackelt / wie ausbauen? Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1