Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Leistungsverlust, "Gaspedal-Problem"?

Foren-Übersicht -> Technik Antrieb -> Leistungsverlust, "Gaspedal-Problem"?
Nach unten  
Autor Nachricht
ChrisCross
Benutzer
Jahresringe von ChrisCrossJahresringe von ChrisCrossJahresringe von ChrisCrossJahresringe von ChrisCross

Anmeldung: 04.02.2008
Bilder: 61 (61)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 2.2i (2001)

ChrisCross ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 03.07.2010 - 01:14    Titel: Leistungsverlust, "Gaspedal-Problem"?

Hey Leute

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Wagen beim Beschleunigen etwas komisch reagiert. Es scheint irgendwie keinen Unterschied zu machen, ob ich das Gaspedal nur halb oder komplett durchtrete. Die Leistung bzw. der Anzug ist derselbe. Ist mir besonders am Montag aufgefallen als ich auf der Autobahn gefahren bin. Der 2.2i hat ja ein elektronisches Gaspedal.

Woran kann das liegen, dass er bei Halb- und Vollgas fast dieselbe Leistung auf die Straße bringt? icon_question.gif Am Autogas kann es nicht liegen, da das Phänomen im Gas- und Benzinbetrieb auftritt. Bin neulich den VW Beetle von meinem Dad gefahren (2.0 116 PS) und dessen Gasannahme war deutlich besser!

Gruß Chris icon_sunny.gif

icon_mrgreen.gif PRINS... aus Freude am Sparen! icon_mrgreen.gif
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
ChrisCross
Benutzer
Jahresringe von ChrisCrossJahresringe von ChrisCrossJahresringe von ChrisCrossJahresringe von ChrisCross

Anmeldung: 04.02.2008
Bilder: 61 (61)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 2.2i (2001)

ChrisCross ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#2 BeitragVerfasst am: 06.07.2010 - 17:21    Titel: Re: Leistungsverlust, "Gaspedal-Problem"?

*push*

Hat niemand eine Idee? icon_question.gif
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Antrieb -> Leistungsverlust, "Gaspedal-Problem"? Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1