Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Z3QP - Blende Ablagefach hinten zwischen Lehnen der Sitze

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Z3QP - Blende Ablagefach hinten zwischen Lehnen der Sitze
Nach unten  
Autor Nachricht
BigCheese
Benutzer
Jahresringe von BigCheeseJahresringe von BigCheeseJahresringe von BigCheeseJahresringe von BigCheeseJahresringe von BigCheeseJahresringe von BigCheeseJahresringe von BigCheese

Anmeldung: 20.02.2005
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

BigCheese ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 20.02.2005 - 18:13    Titel: Z3QP - Blende Ablagefach hinten zwischen Lehnen der Sitze

Hi all...

Hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
ich will die Blende von meinem Ablagefach rausnehmen, und zwar mein ich das Ablagefach zwischen den Sitzen in Schulterhöhe (fast)....
hier das Bild... die Pfeile deuten auf die Blende...
irgendwie gehts leicht nach vorne, aber weiter nicht mehr...
Die Abdeckung (boden) des Faches hab ich raus, die 2 Schrauben da dann auch... was mach ich falsch?

Danke schonmal,
BigCheese

QPinnnen k_pfeile.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.78 KB
 Angeschaut:  21 mal

QPinnnen k_pfeile.jpg

Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Z3QP - Blende Ablagefach hinten zwischen Lehnen der Sitze Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1