Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Neues Verdeck (Autosattler Berlin / Frankfurt a.M. ?)

Foren-Übersicht -> Allgemein -> Neues Verdeck (Autosattler Berlin / Frankfurt a.M. ?)
Nach unten  
Autor Nachricht
Z3-Prince
Benutzer
Jahresringe von Z3-PrinceJahresringe von Z3-PrinceJahresringe von Z3-PrinceJahresringe von Z3-PrinceJahresringe von Z3-PrinceJahresringe von Z3-PrinceJahresringe von Z3-Prince

Anmeldung: 21.04.2005
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3-Prince ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 21.04.2005 - 10:31    Titel: Neues Verdeck (Autosattler Berlin / Frankfurt a.M. ?)

Hallo Z3 Gemeinde,

nachdem im Winter (ja, ich fahre ihn auch im Winter icon_biggrin.gif ) ein lustiger Zeitgenosse mein Verdeck aufgeschlitzt hat icon_evil.gif und meine notdürftige Flickarbeit hält, aber nicht schön aussieht, will ich mir ein neues Verdeck gönnen.

Kennt jemand im Raum Berlin eine Autowerkstatt/Sattler, die Verdecke (Sonnenland ? ) anbietet und auch montiert. Bei eBay werden diese ständig angeboten, leider eher im Münchner Raum.. Selbstmontage kommt bei meinen linken Händen nicht in Frage icon_sad.gif

Neben Raum Berlin würde auch das Rhein Main Gebiet gehen, da ich mich dort des öfteren aufhalte..

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen...

Viele Grüße

Z3-Prince
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy1105
Benutzer
Jahresringe von Andy1105Jahresringe von Andy1105Jahresringe von Andy1105Jahresringe von Andy1105Jahresringe von Andy1105Jahresringe von Andy1105Jahresringe von Andy1105

Anmeldung: 24.04.2005
Bilder: 4 (2)

Z3 roadster 1.9 (1996)

Andy1105 ist offline              

#2 BeitragVerfasst am: 24.04.2005 - 15:18    Titel: Sattler

Hallo Prince,

schau mal unter :  www.autosattler.de

da kannst Du dann nach Bundesland sortieren..viel Erfolg

Andy
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
Scheh
Benutzer
Jahresringe von SchehJahresringe von SchehJahresringe von SchehJahresringe von SchehJahresringe von SchehJahresringe von SchehJahresringe von Scheh

Anmeldung: 09.04.2005
Bilder: 0 (0)

Z3 roadster 1.9 (1996)

Scheh ist offline              

#3 BeitragVerfasst am: 24.04.2005 - 19:21    Titel:

www.gelbeseiten.de
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Allgemein -> Neues Verdeck (Autosattler Berlin / Frankfurt a.M. ?) Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1