Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

So,die Vorbereitungen laufen für die Niederrheintour...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren-Übersicht -> Ausfahrten & Treffen -> So,die Vorbereitungen laufen für die Niederrheintour...
Nach unten  
Autor Nachricht
Lazarus
Benutzer
Jahresringe von LazarusJahresringe von LazarusJahresringe von LazarusJahresringe von LazarusJahresringe von Lazarus

Anmeldung: 12.04.2007
Bilder: 1 (1)
Bilderkommentare: 6
Links: 0

Z3 roadster 3.0i (04/2002)

Lazarus ist offline              

#21 BeitragVerfasst am: 05.10.2008 - 08:34    Titel: Re: So,die Vorbereitungen laufen für die Niederrheintour...

Hallo lieber Hans,

da sind wir auch dabei!

Gruß aus Wuppertal
Carsten und Anke
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
z3-780
Benutzer
Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780

Anmeldung: 22.06.2007
Bilder: 65 (17)
Bilderkommentare: 412

Z3 roadster 2.8 (03/1999)

z3-780 ist online              

Themenstarter Themenstarter

#22 BeitragVerfasst am: 05.10.2008 - 09:49    Titel: Re: So,die Vorbereitungen laufen für die Niederrheintour...

Hallo Anke und Carsten

Es ist schön zu Wissen das Interesse besteht.Mein Hintergedanke ist aber das jeder der im schönen NRW wohnt sich mal Gedanken macht seine Region den anderen zu zeigen.
Im Gegensatz zum "armen Uwe 333" im Süden der Republik der "nur Berge und Pässe" anbieten kann icon_lol.gif haben wir doch hier auch viele Möglichkeiten,z.b. wieviele ZZZ passen in eine Schwebebahn??,mit nem Elefanten hat es ja auch fast geklappt. icon_lol.gif

In dem Sinne,werde rechtzeitig Posten!!

Gruß Hans
icon_thumbsup.gif

Uwe nix für Ungut,unsere höchsten Berge sind die ehemaligen Kohlenhalden,und wenn ich Berge sehen will muß ich morgens das Alpenpanorama schauen.

icon_rolleyes.gif

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=1997-01-03]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
loladi
Benutzer
Jahresringe von loladiJahresringe von loladiJahresringe von loladi

Anmeldung: 17.08.2008
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 1

Z3 roadster 1.9 (1997)

loladi ist offline              

#23 BeitragVerfasst am: 07.10.2008 - 13:59    Titel: Re: So,die Vorbereitungen laufen für die Niederrheintour...

Hallo Hans,

prima Idee, wird Zeit, dass wir Niederrheiner etwas aktiver werden icon_thumbsup.gif
Wenn Du evtl. schon eine ungefähre Streckenplanung hast, bitte frühzeitig posten.
Evtl. kann man die Route um die eine oder andere Sehenswürdigkeit oder schöne Teilstrecke anreichern.

Gruß, Lothar

z3-780
Benutzer
Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780

Anmeldung: 22.06.2007
Bilder: 65 (17)
Bilderkommentare: 412

Z3 roadster 2.8 (03/1999)

z3-780 ist online              

Themenstarter Themenstarter

#24 BeitragVerfasst am: 07.10.2008 - 14:56    Titel: Re: So,die Vorbereitungen laufen für die Niederrheintour...

Hallo Lothar

Ich finde es toll das Du dir Gedanken machst und auch bereit ist an der Durchführung aktiv zu helfen.Getreu Deinem Motto:Cruisen mit dem Zetti hab ich bisher meine Touren angelegt.
Für das Frühjahr 09 hab ich folgendeTouren im Kopf,1.der Niederrhein bis Emmerich mit nem kleinen Abstecher nach Holland alles über Nebenstrecken und kleine Orte am Niederrhein ca 100-150km ( mehr wird nicht verraten.

2.Die große Harmelandroute,Deutschland,Holland,Deutschland ca 245km.

Da ich mich mit einem befreundetem Ehepaar auch in Deinem Raume oft im Sommer bewege,bietet es sich doch an auch mal eine Tour in Deiner Ecke zumachen.Mach Dir mal Gedanken darüber.Wir können uns gerne mal gemeinsam auf die Pirsch begeben und Punkte anfahren und ausarbeiten.

Kommenen Sonntag ist wieder Ruhrpottstammi in Herne im Cafe del Sole ab 10.00Uhr und je nach Wetter mit kleiner Ausfahrt.Wie wärs?,könnte man schon planen.

Der Winter ist lang!!

Gruß Hans icon_thumbsup.gif
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
loladi
Benutzer
Jahresringe von loladiJahresringe von loladiJahresringe von loladi

Anmeldung: 17.08.2008
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 1

Z3 roadster 1.9 (1997)

loladi ist offline              

#25 BeitragVerfasst am: 09.10.2008 - 00:05    Titel: Re: So,die Vorbereitungen laufen für die Niederrheintour...

Hallo Hans,

ich kann leider nicht am Sonntag nach Herne kommen, familiäre Termine.

Eine entspannte Tour am südlichen Niederrhein und in der Grenzregion zu Holland könnte wirklich sehr reizvoll werden. icon_biggrin.gif

Ich werde einfach mal eine schöne Strecke mit interessanten Stops aussuchen.

Der Rest wird sich dann schon finden...

Gruss, Lothar
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ausfahrten & Treffen -> So,die Vorbereitungen laufen für die Niederrheintour... Alle Zeiten sind MESZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3