Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Z3 - Teile u Zubehör Tuning! Also Shopping tour

Foren-Übersicht -> Allgemein -> Z3 - Teile u Zubehör Tuning! Also Shopping tour
Nach unten  
Autor Nachricht
Maxx
Benutzer
Jahresringe von MaxxJahresringe von MaxxJahresringe von MaxxJahresringe von Maxx

Anmeldung: 26.02.2008
Bilder: 11 (11)
Bilderkommentare: 3
Links: 0

Z3 roadster 1.9i (2002)

Maxx ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 - 13:59    Titel: Z3 - Teile u Zubehör Tuning! Also Shopping tour

Guten Tag liebe Fahrende und Beifahrende !

Ich möchte auf Shopping tour gehen wir Wen ? na für mein Auto!

Deshalb die Frage :

Wo kann man sich allerhand Zubehörteile und Zubehörsachen
ruhigen Gewissens bestellen und spart im schnitt noch ein wenig
an Knete ?

Also ich bin mit eBay nicht immer so zufrieden - meine neuen Felgen
waren auch nicht so makellos wie beschrieben !!
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
zettdrei11
Benutzer
Jahresringe von zettdrei11Jahresringe von zettdrei11Jahresringe von zettdrei11Jahresringe von zettdrei11Jahresringe von zettdrei11

Anmeldung: 07.04.2007
Bilder: 77 (27)
Bilderkommentare: 1410
Links: 5

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

zettdrei11 ist offline              

#2 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 - 14:06    Titel: Re: Z3 - Teile u Zubehör Tuning! Also Shopping tour

Das beste ist Du suchst Dir einen Fachhandel in Deiner Umgebung, bekommst vernünftige Beratung und sehr viel teurer wird es unterm Strich auch nicht, eines weiss ich mit Sicherheit..der mit den 3 Buchstaben ist zu teuer...

Fotowettbewerb:  http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto15194.html

http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/Home.htm
und unsere Freunde aus dem Ruhrgebiet
 http://ruhrpott-stammi.de.tl/Home.htm

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=2005-04-25]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
bärchen
Benutzer
Jahresringe von bärchenJahresringe von bärchenJahresringe von bärchenJahresringe von bärchenJahresringe von bärchen

Anmeldung: 21.08.2006
Bilder: 4 (4)
Bilderkommentare: 534
Links: 6

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

bärchen ist offline              

#3 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 - 14:41    Titel: Re: Z3 - Teile u Zubehör Tuning! Also Shopping tour

zettdrei11 hat folgendes geschrieben:
Das beste ist Du suchst Dir einen Fachhandel in Deiner Umgebung, bekommst vernünftige Beratung und sehr viel teurer wird es unterm Strich auch nicht, eines weiss ich mit Sicherheit..der mit den 3 Buchstaben ist zu teuer...

Welche 3 Buchstaben sollen es denn nicht sein, BMW, ATU, ACR oder D&W?

Die Frage nach "Teile- u. Zubehör-Tuning ist so pauschal bestimmt nicht zu beantworten. Einen "Allrounder" kenne ich leider auch nicht. Fahrzeugspezifisch musste ich immer nach allen Seiten offen sein. Ggfls. hatte ich bei 3,2,1 Glück... Aber auch bei BMW und ATU sowie bei ACR.

Gruß
Rainer

PS: die Links hier im Forum helfen aber auch weiter icon_wink.gif
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
zettdrei11
Benutzer
Jahresringe von zettdrei11Jahresringe von zettdrei11Jahresringe von zettdrei11Jahresringe von zettdrei11Jahresringe von zettdrei11

Anmeldung: 07.04.2007
Bilder: 77 (27)
Bilderkommentare: 1410
Links: 5

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

zettdrei11 ist offline              

#4 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 - 15:07    Titel: Re: Z3 - Teile u Zubehör Tuning! Also Shopping tour

bärchen hat folgendes geschrieben:
zettdrei11 hat folgendes geschrieben:

Welche 3 Buchstaben sollen es denn nicht sein, BMW, ATU, ACR oder D&W?

Die Frage nach "Teile- u. Zubehör-Tuning ist so pauschal bestimmt nicht zu beantworten. Einen "Allrounder" kenne ich leider auch nicht. Fahrzeugspezifisch musste ich immer nach allen Seiten offen sein. Ggfls. hatte ich bei 3,2,1 Glück... Aber auch bei BMW und ATU sowie bei ACR.

Gruß
Rainer

PS: die Links hier im Forum helfen aber auch weiter icon_wink.gif

Gut das immer jemand aufpasst..meinte ATU....
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
rotcolie
Benutzer
Jahresringe von rotcolieJahresringe von rotcolieJahresringe von rotcolieJahresringe von rotcolie

Anmeldung: 05.01.2008
Bilder: 9 (8)
Bilderkommentare: 0

rotcolie ist offline              

#5 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 - 15:12    Titel: Re: Z3 - Teile u Zubehör Tuning! Also Shopping tour

guck doch mal hier rein....

http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
capefear
Benutzer
Jahresringe von capefearJahresringe von capefearJahresringe von capefearJahresringe von capefear

Anmeldung: 08.09.2007
Bilder: 78 (73)
Bilderkommentare: 526

Z3 roadster 1.9i (02/2002)

capefear ist online              

#6 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 - 18:46    Titel: Re: Z3 - Teile u Zubehör Tuning! Also Shopping tour

Bei Tuning, mal bei Rieger reinschauen! icon_2thumbsup.gif

Grüsse
Bernhard

Wenn Männer von ihrem geraden Weg abweichen,
sind meistens weibliche Kurven die Ursache.
Nach oben Nach unten
Lillilein
Benutzer
Jahresringe von LillileinJahresringe von LillileinJahresringe von LillileinJahresringe von LillileinJahresringe von Lillilein

Anmeldung: 19.04.2007
Bilder: 38 (8)
Bilderkommentare: 19

Z3 roadster 2.0 (2001)

Lillilein ist offline              

#7 BeitragVerfasst am: 23.03.2008 - 12:50    Titel: Re: Z3 - Teile u Zubehör Tuning! Also Shopping tour

also bei d&w haben die auch ne große auswahl auch an felgen ( würde mir aber nie neue holen, außer die sind total verkratzt, was bis jetzt aber nicht so ist, da ich immer schön vorsichtig bin ^^) . da gibt es alles mögliche ... ich würde da einfach mal vorbeischauen ...
Nach oben Nach unten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Allgemein -> Z3 - Teile u Zubehör Tuning! Also Shopping tour Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1