Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

ZZZ "Umständehalber" abzugeben...

Foren-Übersicht -> Börse Biete/Tausche -> ZZZ "Umständehalber" abzugeben...
Nach unten  
Autor Nachricht
Silver
inaktiv
Jahresringe von SilverJahresringe von SilverJahresringe von SilverJahresringe von Silver

Anmeldung: 20.04.2007
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 2
Links: 0

Silver ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 26.08.2007 - 11:44    Titel: ZZZ "Umständehalber" abzugeben...

@ ALL

möchte meinen kl. Zetti abgeben (ungern, denn er hat mir das Tor in ein neues, schöneres Leben geöffnet icon_rolleyes.gif ), aber ich habe Lust auf einen größeren bekommen icon_razz.gif .

Foto´s in meiner Galerie. Er ist super gepflegt, TÜV bis 3/2009, neue Lackierung der Stoßstangen, Bj. 1997, ca. 110.000 km und in TOP-Form!

Wer Interesse hat melde sich bitte per PN bei mir.

L icon_sunny.gif G

Silver
Nach oben Nach unten
Troy
Benutzer
Jahresringe von TroyJahresringe von TroyJahresringe von TroyJahresringe von TroyJahresringe von TroyJahresringe von Troy

Anmeldung: 27.01.2006
Bilder: 25 (8)
Bilderkommentare: 20

Z3 roadster 3.0i (2001)

Troy ist offline              

#2 BeitragVerfasst am: 26.08.2007 - 16:35    Titel: Re: ZZZ "Umständehalber" abzugeben...

Hallo,
was suchst du dir denn, wenn man fragen darf? Etwa auch einen 3.0l Boliden
? icon_lol.gif
Ich wünsch dir viel Glück beim Verkauf deiner Gondel (Sorry Pitty für den Wortklau).
Und natürlich auch viel Glück bei der Suche nach deinem Neuen.

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto4683.png][http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto4684.png][http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto4682.png]
Möge die Sonne mit uns sein!
 Nicht so schüchtern
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
Gixxerin
Benutzer
Jahresringe von GixxerinJahresringe von GixxerinJahresringe von GixxerinJahresringe von GixxerinJahresringe von GixxerinJahresringe von Gixxerin

Anmeldung: 20.10.2005
Bilder: 3 (0)
Bilderkommentare: 86

Gixxerin ist offline              

#3 BeitragVerfasst am: 26.08.2007 - 21:19    Titel: Re: ZZZ "Umständehalber" abzugeben...

Hi Andrea ,

magst jetzt auch in die Six-Pack-Riege kommen ? Nimm aber die Alu-Pedale mit icon_mrgreen.gif

Viel Erfolg beim Verkauf und Neukauf !
Greetzzz Gabi icon_sunny.gif
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Nickpage anzeigen
Silver
inaktiv
Jahresringe von SilverJahresringe von SilverJahresringe von SilverJahresringe von Silver

Silver ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#4 BeitragVerfasst am: 27.08.2007 - 11:11    Titel: Re: ZZZ "Umständehalber" abzugeben...

@ Michael

... JA JA JA - es soll mindestens ein 2.8l sein - habe da auch schon was in Aussicht icon_rolleyes.gif , dafür muß mein kleiner aber erst weg icon_confused.gif

Der Supergau wäre, ich könnte Euch bei der Abschlußtour mit meinem "Neuen" ZZZ überraschen icon_lol.gif

es fällt mir aber trotzdem schwer, mich von dem kleinen zu trennen icon_redface.gif

@ Gabi
... klar nehme ich die Pedalerie mit - muß mein Schatz mir dann nur leider wieder umbauen, aber das wird wohl das kleinste Problem sein. icon_wink.gif

bis dann
LG
Andrea
Nach oben Nach unten
Silver
inaktiv

Silver ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#5 BeitragVerfasst am: 24.09.2007 - 20:45    Titel: Re: ZZZ "Umständehalber" abzugeben...

@ ALL

... habe es nicht übers Herz gebracht, meinen Zetti zu verkaufen icon_redface.gif . Es scheint für mich heute wieder die icon_sunny.gif obwohl es regnet und ich kann wieder fröhlich sein icon_lol.gif . Die Tränen von gestern sind getrocknet...

Mein treuester Gefährte und bester Freund wird also nun doch lackiert und kommt dann in die Garage - "Christmascruisen ausgenommen Pitty icon_wink.gif"

In der nächsten Saison werde ich mich dann nach einem größeren umsehen, aber ich ohne Zetti - das war kein gutes Gefühl gestern icon_redface.gif

Ihr seht uns also beim nächsten Treffen wieder icon_2thumbsup.gif

LG
Eure
Andrea
Nach oben Nach unten
Pitty59
Benutzer
Jahresringe von Pitty59Jahresringe von Pitty59Jahresringe von Pitty59Jahresringe von Pitty59Jahresringe von Pitty59Jahresringe von Pitty59

Anmeldung: 26.12.2005
Bilder: 73 (64)
Bilderkommentare: 80

Z3 roadster 2.8 (1997)

Pitty59 ist offline              

#6 BeitragVerfasst am: 24.09.2007 - 21:05    Titel: Re: ZZZ "Umständehalber" abzugeben...

Hi Andrea icon_wink.gif

Hier mal 'ne Antwort ohne Worte... icon_mrgreen.gif

Dafür aber icon_2thumbsup.gif icon_2thumbsup.gif icon_2thumbsup.gif icon_smile.gif

Greetzzz , Pitti icon_sunny.gif
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Börse Biete/Tausche -> ZZZ "Umständehalber" abzugeben... Alle Zeiten sind MEZ
Seite 1 von 1