Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Z3 Subwoofer (Foto)

Foren-Übersicht -> Börse Biete/Tausche -> Z3 Subwoofer (Foto)
Nach unten  
Autor Nachricht
xxbmwpowerxx
Benutzer
Jahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxx

Anmeldung: 19.07.2004
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 1
Links: 0

(1998)

xxbmwpowerxx ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 - 16:26    Titel: Z3 Subwoofer (Foto)

Hallo zusammen,

hab meinen Z3 ja bereits verkauft, und das meiste meiner Anlage auch schon.
Der Subwoofer ist noch übrig. Wie schon mal in einem Thread erwähnt, ein Top Teil! Wollte 200 ,- Euro dafür, gehe jetzt auf 150 Euro runter!! Mein letztes Angebot! Wer will kann sich das Teil Probeweise mal anschließen und mal anhören.
Wird hinter dem Handschuhfach passgenau eingebaut..
Bei Fragen, fragt!!!! icon_wink.gif
Wohne in Bornheim, zwischen Köln/Bonn.
Meldet euch! icon_bmw.gif icon_2thumbsup.gif

IMG_3471.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  94.43 KB
 Angeschaut:  143 mal

IMG_3471.JPG

Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cj
Benutzer
Jahresringe von cjJahresringe von cjJahresringe von cjJahresringe von cjJahresringe von cjJahresringe von cj

Anmeldung: 14.09.2005
Bilder: 27 (25)
Bilderkommentare: 0

Z3 roadster 1.9 (1996)

cj ist offline              

#2 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 - 00:39    Titel:

hmm. wenn der noch da ist, poste doch mal n paar daten... Größe des Chassis, Marke, Watt?
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
xxbmwpowerxx
Benutzer
Jahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxxJahresringe von xxbmwpowerxx

Anmeldung: 19.07.2004
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 1

(1998)

xxbmwpowerxx ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#3 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 - 13:32    Titel:

Also, hier mal die Daten:

Cliff Designs CD8W 150/250W Müsste ein 20er Woofer sein, soweit ich mich da nicht irre. Ist von der Firma Soundvisionen für den Z3 angepasst worden. Leider gibt es die Firma nicht mehr, da der Besitzer auf die Kanaren ausgewandert ist. Aber einmal im Monat ist er immer für ein paar tage hier, so das er auch den Einbau machen könnte, wenn man es wünscht.
Also.... meldet euch! icon_thumbsup.gif
Nach oben Nach unten
Gibgummi
Benutzer
Jahresringe von GibgummiJahresringe von GibgummiJahresringe von GibgummiJahresringe von GibgummiJahresringe von Gibgummi

Anmeldung: 22.05.2006
Bilder: 3 (0)
Bilderkommentare: 0

Gibgummi ist offline              

#4 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 - 13:35    Titel:

Hab Dir direkt eine Mail geschrieben, aber es kam nix zurück..."habenwill"........muß ich am Handschuhfach was wegschneiden?

Ist das die ehem. Fa. Büthe als Hersteller?

gruß
Nach oben Nach unten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Börse Biete/Tausche -> Z3 Subwoofer (Foto) Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1