Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Neuer Schaltknauf passt nicht

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Neuer Schaltknauf passt nicht
Nach unten  
Autor Nachricht
cj
Benutzer
Jahresringe von cjJahresringe von cjJahresringe von cjJahresringe von cjJahresringe von cjJahresringe von cj

Anmeldung: 14.09.2005
Bilder: 27 (25)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 1.9 (1996)

cj ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 28.02.2006 - 18:51    Titel: Neuer Schaltknauf passt nicht

hi, hab mir bei eBay nen gebrauchten Schaltknauf für den z3 geholt(leder schwarz) um ihn gegen meinen originalen(Holz) zu tauschen... Der neue passt aber nicht, da der innendurchmesser viel kleiner ist...
Was mach ich denn jetzt? ich dachte die passen alle?
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
Mr.V
Benutzer
Jahresringe von Mr.VJahresringe von Mr.VJahresringe von Mr.VJahresringe von Mr.VJahresringe von Mr.VJahresringe von Mr.V

Anmeldung: 01.12.2005
Bilder: 101 (41)
Bilderkommentare: 177
Links: 28

Z3 roadster 1.9 (1997)

Mr.V ist offline              

#2 BeitragVerfasst am: 28.02.2006 - 23:05    Titel:

Nabend Cj!

Soll das denn ein Original icon_bmw.gif Schaltknauf sein??? Ein solcher müsste auf jeden Fall passen, wenn für E36 bzw. Z3 bestimmt ist.
Oder bist du etwa auf den "bmwteilemann" hereingefallen... icon_mrgreen.gif icon_twisted.gif icon_pssst.gif

Schönen Gruß, Mr.V

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2445][http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2446][http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2447]

BMW Z3 - Über Geschmack lässt sich nicht streiten -----= Mr.Verzetti =----- Enthusiasmus ist in seiner Realität grenzenlos...

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=2004-04-01]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
Saarländer
Benutzer
Jahresringe von SaarländerJahresringe von SaarländerJahresringe von SaarländerJahresringe von SaarländerJahresringe von SaarländerJahresringe von SaarländerJahresringe von Saarländer

Anmeldung: 15.02.2005
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 1.9i (2001)

Saarländer ist offline              

#3 BeitragVerfasst am: 04.03.2006 - 17:45    Titel:

Hallo
Hab mir vor kurzem den neuen eckigen Schaltknauf gekauft u. hat einwandfrei gepasst. Schließe mich meinem Vörgänger an...ein originaler BMW Schaltknauf müsste passen...
Gruß Achim
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Neuer Schaltknauf passt nicht Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1