Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Umbau Chromoluxspiegel in Spiegel mit ZV Empfänger!?

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Umbau Chromoluxspiegel in Spiegel mit ZV Empfänger!?
Nach unten  
Autor Nachricht
Tribel Z
Benutzer
Jahresringe von Tribel ZJahresringe von Tribel ZJahresringe von Tribel ZJahresringe von Tribel ZJahresringe von Tribel ZJahresringe von Tribel Z

Anmeldung: 14.01.2006
Bilder: 6 (6)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 1.9 (1999)

Tribel Z ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 13.02.2006 - 17:08    Titel: Umbau Chromoluxspiegel in Spiegel mit ZV Empfänger!?

hallo zusammen,

ich habe mir bei eBay einen selbstabblendenden rückspiegel geschossen, den ich gegen meinen originalen eintauschen wollte! icon_smile.gif
soweit kein problem! icon_thumbsup.gif
alter spiegel raus, stecker ausgeclipst, neuen ran, stecker eingeclipst fertig! dachte ich!!! icon_enraged.gif
nun ging die zv nich mehr, weil der empfänger ja bekannterweise im spiegel verbaut ist!
gut dachte ich mir, lernst den schlüssel den neuen code (betriebsanleitung)! icon_2thumbsup.gif
nach dem das nicht funzte, habe ich die spiegel "fachmännisch" icon_mrgreen.gif zerlegt und siehe da,
in dem selbsabblendenden, war gar kein emfänger drinne! (siehe bilder, nur die platine die das abblenden regelt!)

jetzt möchte ich aus zwei einen machen und per "stromdiebe"
den nötigen saft ziehen. icon_twisted.gif
hat einer/jemand von euch schonmal dasselbe gemacht und kann mir rat icon_idea.gif erteilen, welches kabel wo hin muss!??? icon_question.gif icon_question.gif
mir ist nur ein rätsel, wo das graue kabel vom selsbstabb. hin soll, die anderen 4 farbigen kabel würde ich an dieselbenfarbigen kabel anschliessen, klemmen,zapfen!

über hilfreiche tipps meiner " icon_bmw.gif z3kollegen icon_bmw.gif " wäre ich sehr dankbar! icon_2thumbsup.gif

Platine_Stecker Spiegel Selbstabb..jpg
 Beschreibung:
platine von selbstabblendendem!
 Dateigröße:  154.77 KB
 Angeschaut:  13 mal

Platine_Stecker Spiegel Selbstabb..jpg

Platine ZV Original.jpg
 Beschreibung:
platine original mit zv!
 Dateigröße:  200.66 KB
 Angeschaut:  9 mal

Platine ZV Original.jpg

Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Umbau Chromoluxspiegel in Spiegel mit ZV Empfänger!? Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1