Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Mittelarmlehne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Mittelarmlehne
Nach unten  
Autor Nachricht
Klaus
inaktiv
Jahresringe von KlausJahresringe von KlausJahresringe von KlausJahresringe von KlausJahresringe von KlausJahresringe von KlausJahresringe von Klaus

Anmeldung: 04.10.2004
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 13
Links: 0

Klaus ist offline              

#21 BeitragVerfasst am: 06.02.2006 - 15:28    Titel:

Hallo Torsten,

die original Armlehnenbefestigung paßt leider nicht. Es bedarf schon etwas Zeit, um das Original passend zu ändern. Ist zwar viel Gefummel, aber mit etwas handwerklichem Geschick machbar.

Habe es damals leider versäumt ein paar Bilder zu machen.

Nur Mut, es wird schon klappen.

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Sensi
Benutzer
Jahresringe von SensiJahresringe von SensiJahresringe von SensiJahresringe von SensiJahresringe von SensiJahresringe von Sensi

Anmeldung: 11.06.2005
Bilderkommentare: 0

Z3 roadster 2.0 (2000)

Sensi ist offline              

#22 BeitragVerfasst am: 06.02.2006 - 23:09    Titel:

Hallo Klaus!
geiles bmw mosaik! ....ich reiss morgen die betonplatten auf icon_wink.gif

wie viel arbeit macht denn die anpassung und was genau muss verändert werden? die aufnahme an der mittelkonsole oder die an der armlehne selbst? viell. kannst du es mal kurz beschreiben.

Danke
Torsten
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
inaktiv
Jahresringe von KlausJahresringe von KlausJahresringe von KlausJahresringe von KlausJahresringe von KlausJahresringe von KlausJahresringe von Klaus

Anmeldung: 04.10.2004
Bilderkommentare: 13

Klaus ist offline              

#23 BeitragVerfasst am: 07.02.2006 - 12:22    Titel:

Hallo Torsten,

ich habe lediglich den Halter der Armlehne "bearbeitet", so daß er u.a. an (und mit) der Mittelkonsole mit zwei Schrauben befestigt werden konnte. Eine zweite Befestigung befindet sich bei mir hinter der Mittelkonsole. Auch dort habe ich den Halter zusätzlich mit 2 Schrauben befestigt.

Die Armlehne hält bombenfest, also nichts mit "Wackeln" oder so.

Soweit ich mich erinnere, habe ich ca. einen halben Tag gebraucht. Mein überwiegend benutztes Hilfsmittel war ein Winkelschleifer mit einer nicht zu groben Schleifscheibe. Gehe aber vorsichtig ran und passe lieber mehrfach an.

Viel Glück, Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Mittelarmlehne Alle Zeiten sind MESZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3