... seit wann dürfen schulpflichtige Kinder im Auto vorne sitzen???
*duck und weg*
Man Junge, das ist eine gepflegte Altherrenrunde! Was du da lernst, ist fürs Leben... dat gibbet auf keiner Schule! _________________ [http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=2002-08-02]
Wenn Männer von ihrem geraden Weg abweichen,
sind meistens weibliche Kurven die Ursache.
is ja eig nur berufsschule und das auch nur ein oder 2 tage in der woche von da her
naja, da wäre ich etwas vorsichtig- und weitsichtiger.
da ich selbst lange genug zur berufsausbildung für die IHK referiert habe, weiß ich, dass es zwar oft lässigen Stoff zu vermitteln gibt, manchmal aber doch mit heftig schmackes.
was du in mancher 1/2 stunde hörst, brauchst du vielleicht dein ganzes leben!
das zu verpassen, kann extrem ärgerliche folgen haben, nicht nur für's 3. lj
das meine ich mal jetzt so nebenbei ... locker vom hocker
ENTSCHULDIGT MEINEN OFFTOP! _________________ Zettifiziert seit November 2001
2002 OsterTour,Altmühltal-,Remstal-,Blautopf-, 1.SalzSeen-Tour
2003 Saisonstarts Verdeck-weg.de+Z3onTour.de,Remstal-,BGD-,Chiemgau-,Vatertag-,Tölzer-,LA-,Bavaria-,Abschied Chris-,ALPEN-,Salzkammergut-,2.SST
2004 Kirchbichl-,Altmühltal-,BGD-,Stallfest-,ALPEN-,3.SST,
2005 Roadstertreffen DEG,Ulm-,Alpnach/CH-, 4.SST,
2006 Dicke-Dinger-,Glockner-,Mammut-,Sonnwend-Feuer-,Chiemgauer-Alpen-,Neuschwanstein- BAT-, 5.SST,
2007 SOS-Tour,CH-Andermatt,Hohe Tauern - Hohe Mauern-,SO-Oberbayern,6.SST
2008 1.SOS-Zetti-Segnung,Mixt(o)ur,Wainmkm-,Lk-SOS-,Heutal-,Chiemgau- 7.Salzseen+Teil2, SOS-Christkindlmarkt
2009 2.SOS-Zetti-Segnung, 1. MOSEL-,Picknick Lofer-,Elsass/Vogesen-,SOSauwetter-,Dusty-Tour, 8.SST
2010 3.SOS-Zetti-Segnung,Hamaland,Chiemgau-Tuckern,RendezZzvousLB, SOStammi-Burgtreff, 9.SST, SOSaisonabschluss, SOS-Christkindlmarkt
2011 3KönigsSOS, 4.SOS-Zetti-Segnung, RendezZzvous Meilenwerk, 10.SalzSeen-Tour, SOStammi 20.11. Amerang
2012 3KönigsSOS,
ja ich weiß das 2. jahr ist das wichtigste von allen 3 oder 3 1/2 jahren deswegen werde ich wenn es nicht verschoben wir (was wahrscheinlich nihct passiert) nicht mitkommen
super termin steht zur Planung, Preise auch ok.
Dann man mit Jacky quatschen ob nun 1 oder 2 Personen im Z _________________ ________________________________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }