Toll lieber Morten, das kann ich verstehen.
Allerdings kann ich auch meiner Zetti und der Versuchung sie Rund um die Uhr schnappen zu können, bisher nicht widerstehen
Ich weis, eines Tages, werde ich einen hohen Preis dafür bezahlen ... wenn dann der Korrosionsteufel zuschlägt
Denn, dann werde ich wohl 10.000€ in die Hand nehmen müssen und auf die Suche nach ner ollen Garagensaisonzetti gehen.
Der Winterfahrspaß = mir das aber allemal Wert
"DA ÖTZ"333 behält solange sein Namensschild  _________________ Zettifiziert seit November 2001
2002 OsterTour,Altmühltal-,Remstal-,Blautopf-, 1.SalzSeen-Tour
2003 Saisonstarts (2x),Remstal-,BGD-,Chiemgau-,Vatertag-,Tölzer-,LA-,Bavaria-,Abschied Chris-,ALPEN-,Salzkammergut-,2.SST
2004 Kirchbichl-,Altmühltal-,BGD-,Stallfest-,ALPEN-,3.SST,
2005 Roadstertreffen DEG,Ulm-,Alpnach/CH-, 4.SST,
2006 Dicke-Dinger-,Glockner-,Mammut-,Sonnwend-Feuer-,Chiemgauer-Alpen-,Neuschwanstein- BAT-, 5.SST,
2007 SOS-Tour,CH-Andermatt,Hohe Tauern - Hohe Mauern-,SO-Oberbayern,6.SST
2008 1.SOS-Zetti-Segnung,Mixt(o)ur,Wainmkm-,Lk-SOS-,Heutal-,Chiemgau- 7.Salzseen+Teil2, SOS-Christkindlmarkt
2009 2.SOS-Zetti-Segnung, 1. MOSEL-,Picknick Lofer-,Elsass/Vogesen-,SOSauwetter-,Dusty-Tour, 8.SST
2010 3.SOS-Zetti-Segnung,Hamaland,Chiemgau-Tuckern,RendezZzvousLB, SOS-Burgtreff, 9.SST, SOSaisonabschluss, SOS-Christkindlmarkt
2011 3KönigsSOS, 4.SOS-Zetti-Segnung, RendezZzvous Meilenwerk, 10.SalzSeen-Tour, SOStammi 20.11. Amerang
2012 3KönigsSOS, 5.SOS-Zetti-Segnung, |