Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Wer hat Erfahrung mit Nachrüstung elektrischer Fensterheber?

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Wer hat Erfahrung mit Nachrüstung elektrischer Fensterheber?
Nach unten  
Autor Nachricht
MyLing
Benutzer
Jahresringe von MyLingJahresringe von MyLingJahresringe von MyLingJahresringe von MyLingJahresringe von MyLingJahresringe von MyLing

Anmeldung: 13.07.2005
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 1.8 (1998)

MyLing ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 13.07.2005 - 16:28    Titel: Wer hat Erfahrung mit Nachrüstung elektrischer Fensterheber?

Helo,

ich möchte gerne bei meinem die Handkurbeln gegen elektrische Fensterheber tauschen, hat jemand Erfahrung damit? Was kostet der Spaß?

Grüsslies
MyLing
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cold
Benutzer
Jahresringe von ColdJahresringe von ColdJahresringe von ColdJahresringe von ColdJahresringe von ColdJahresringe von ColdJahresringe von Cold

Anmeldung: 27.09.2004
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 2.2i (01/2001)

Cold ist offline              

#2 BeitragVerfasst am: 17.07.2005 - 21:32    Titel:

ich habe einen kompletttausch meiner elektrischen Heber auf der Fahrerseite machen lassen, das hat mit Einbau ca. 140€ gekostet, da bei Dir noch Schalter und evtl. Verkabelung dazukommen schätze ich mal Du wirst für beide Seiten so um 350€ kalkulieren müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Wer hat Erfahrung mit Nachrüstung elektrischer Fensterheber? Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1