Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

ZV Stellmotor nicht zugänglich

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> ZV Stellmotor nicht zugänglich
Nach unten  
Autor Nachricht
matts1972
Benutzer
Jahresringe von matts1972Jahresringe von matts1972

Anmeldung: 28.10.2009
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

matts1972 ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 28.10.2009 - 18:47    Titel: ZV Stellmotor nicht zugänglich

Hallo zusammen,

bei meinem Z3 1.8 Baujahr 98 (1895 ccm) mit Seitenairbag ist der Stellmotor in der Fahrertür defekt, bzw. stellt nicht mehr. Das Problem ist zwar hier und anderswo eigentlich hinreichend diskutiert, und es existieren auch Ausbauanleitungen, ich komme aber damit nicht weiter.

Mein Problem ist - vom Seitenairbag mal abgesehen -, dass die Öffnung im Blech der Tür bei meinem Modell schlichtweg viel zu klein ist, um auch nur annäherungsweise an den Stellmotor zu kommen. Auf den Reparaturanleitungen ist die Öffnung schätzungsweise 4 mal größer (und damit ja auch schon knifflig genug).

Trotz Recherche scheine ich der einzige zu sein, der damit ein Problem hat. Kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen?

Gruß

Matthias
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> ZV Stellmotor nicht zugänglich Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1