Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Wartung und Service der Klimaanlage...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Wartung und Service der Klimaanlage...
Nach unten  
Autor Nachricht
PfAndy
Benutzer
Jahresringe von PfAndyJahresringe von PfAndyJahresringe von PfAndyJahresringe von PfAndyJahresringe von PfAndyJahresringe von PfAndy

Anmeldung: 23.01.2006
Bilder: 33 (29)
Bilderkommentare: 53
Links: 0

Z3 roadster 1.8 (12/1997)

PfAndy ist offline              

#11 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 - 10:00    Titel: Re: Wartung und Service der Klimaanlage...

Hab zwar keine Klimaanlage - aber die Werkstatt bei mir um die Ecke hat immer so ein Plakat draußen hängen: Klimaservice + Desinfektion 65€

Ich denke mal man muss nicht diese ATU-Verbrecher unterstützen um so was günstig zu bekommen.

[http://freiberufler-von-mittelerde.de/sonstiges/signatur2.JPG]  [http://freiberufler-von-mittelerde.de/sonstiges/signaturalex.JPG]
[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=2004-06-15]
 . Benzinverbrauch meines 1.8er Z3:  [http://images.spritmonitor.de/225896.png]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
bärchen
Benutzer
Jahresringe von bärchenJahresringe von bärchenJahresringe von bärchenJahresringe von bärchenJahresringe von bärchen

Anmeldung: 21.08.2006
Bilder: 4 (4)
Bilderkommentare: 534
Links: 6

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

bärchen ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#12 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 - 15:23    Titel: Re: Wartung und Service der Klimaanlage...

crusher44 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, habe mir im Mai diesen Jahres einen Z3 zugelegt habe auch große Freude daran obwohl ich anfangs etwas Schwierigkeiten hatte aber Gott sei Dank wieder alles im Griff nun habe ich noch festgestellt dass die Klima Anlage leer ist habe bei BMW nachgefragt und die sagten mir momentan haben sie diesbezüglich ein Angebot in Höhe von 69Euro füllen,warten und desinfizieren nun hab ich nächste Woche einen Termin mal schauen icon_lol.gif

Hi,

69€ ist schon ein tolles Angebot von deiner BMW NL.

Leider gab und gibt es hier in Berlin zurzeit kein entsprechendes Angebot einer BMW NL.

@Pfandy: 65€ sind natürlich spitzenmäßig! Auch so ein tolles Angebot konnte ich hier bisher nicht finden.

Zu ATU: Ich denke, dass man hier nicht pauschalieren sollte... Mit Sicherheit gibt es den einen oder anderen Mist von ATU-Schraubern..., keine Frage. Diesen Mist habe ich aber auch bei VW, Chevrolet, BMW und Opel usw. selbst auch oft genug erlebt.

icon_sunny.gif Gruß
Rainer
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Wartung und Service der Klimaanlage... Alle Zeiten sind MESZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2