1. BMW-BBQ-Treff der BMW SCENE ODW

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

1. BMW-BBQ-Treff der BMW SCENE ODW

Beitragvon chriz0101 » 20.06.2013 09:24

1. BMW-BBQ-Treff der BMW SCENE ODW ( Gemischtes BMW Treffen, ich selber fahre aber einen Z3 :) )

Datum: 20.07.2013

Die Grillhütte befindet sich in Wald-Michelbach OT Siedelsbrunn, wir haben diese für den 20.07.2013 angemietet.

Die Ausfahrt von Heidelberg bis zur Grillhütte umfasst ca. 100km und dauert 2-2,5 Stunden.
Wir treffen uns an der Halle 02 in Heidelberg (die Straße heißt Zollhofgarten, ehemaliger Güterbahnhof), da ist am Samstag Nachmittag garantiert nichts los.

Hier ist die Route für die Ausfahrt: http://goo.gl/maps/KH5rp

Ablauf:
Wir treffen uns um 14:00 Uhr und fahren um 14:30 Uhr los zur Grillhütte.
Alternativ kann, wenn man natürlich keine Lust oder Zeit für die Ausfahrt hat, direkt an der Grillhütte gewartet werden. Ab 17:30 Uhr wird mein Kollege Sven dort sein.
Wir werden ebenfalls zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr eintreffen.

Ausstattung der Grillhütte:
- Wasser/Strom/Toiletten
- Großer Grillplatz in der überdachten Hütte
- Ein großer Parkplatz, ausreichend für geschätzt 50 Autos, direkt angrenzend

Sonstiges:
- Für Grillgut und Getränke ist jeder selbst verantwortlich.
- Hat jemand vielleicht eine Anlage, und würde DJ spielen? Strom ist ja vorhanden.
- Wir stellen eine kleine Kaffeekasse auf, wenn jeder 2-3 euro rein schmeißt, sind die Kosten der Grillhütte für uns geringer.

WICHTIG: Es ist ein ganz gemütliches Treffen. Es gibt keine Pokale. Es geht dabei um sich auszutauschen, nicht wie ich auf immer mehr treffen sehe um Lästerei und Neid. Wir haben alle das gleiche Hobby, und jeder sollte das fahren was ihm gefällt, man kann es eh nicht jedem recht machen.

P.S. Ich würde mich freuen nicht der einzige Z3 da zu sein :)
chriz0101
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 39
Themen: 17
Registriert: 07.06.2013 16:25
Wohnort: Heidelberg

Z3 coupe 3.0i (09/2001)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x