Saisonstart und Segnung 2013

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon uwe-333 » 20.04.2013 00:07

SwaY hat geschrieben:ja da hatte sich was bei mir eingenistet. hab ich aber schon vor über ner Woche entfernt und lt. Google Prüfung ist die Seite auch wieder sauber.
Bei mir schlägt da auch nix mehr an.

Sonst noch wer so ne Meldung bekommen?


Hi Holger, mein PC hatte eben nen schrillen Piiepser gemacht und hat mich Minuten danach aus'm I-Net rausgeworfen :enraged:
Ich werde im Startbeitrag vorsichtshalber mal davon abraten, diesen Deinen Link anzuklicken und habe eben Toni gebeten, den Link zu Löschen. Du kannst das ja jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 7326
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon SwaY » 20.04.2013 08:27

ja ich kann den Link leider nicht mehr entfernen, aber den bösen Conten habe ich sicherlich entfernt.
Und bei jedem Scan der Links auf Schadsoftware wird nichts gefunden

http://www.urlvoid.com/scan/sway-la.de/
http://onlinelinkscan.com/results/sway- ... choenberg/
https://www.virustotal.com/de/url/52ca4 ... 366438547/

kann mir die Meldung die ihr bekommt eigentlich nur damit erklären, dass die Domain mal 2 Tage bei Google auf der schwarzen Liste stand.
Der Virus ist entfernt, die Dateien auf dem Server entsprechen zu 100% meinen Originalen.

Und mich hat da auch noch nix erwischt, Virenscanner meldet sich nicht (was er tat, als das Problem aktuell war)
Benutzeravatar
SwaY
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 2095
Themen: 54
Bilder: 17
Registriert: 19.03.2007 22:40
Wohnort: Landshut




  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon Steinbeizzzer » 20.04.2013 09:30

Servus,
ich bin gestern auf deinem Link geweswn und hab mir alles angeschaut und ein paar Bilder von Schönberg runtergeladen :mrgreen:
Bei mir war alles bestens :2thumpsup:
Danke für die Bilder :sunny:
Benutzeravatar
Steinbeizzzer
† R.I.P.
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5026
Themen: 59
Bilder: 66
Registriert: 10.04.2011 18:56
Wohnort: Solnhofen




  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon sailor » 20.04.2013 10:23

Hi Holger

bei mir hat´s geklappt

Schöne Bilder :lol:
Danke

Gr. Kl :lol: us
Benutzeravatar
sailor
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon DarkPunk87 » 20.04.2013 10:33

uwe-333 hat geschrieben:
DarkPunk87 hat geschrieben:Ach Uwe^^ Ich hab auch kein Problem mit 3000 unsortierten Bildern :) Hauptsache sie sind alle auf einem Medium und ich muss sie nicht extra zusammensuchen. Ich kann auch gern irgendwann mal mitm usb-stick bewaffnet bei dir aufschlagen und wir packens dann da rauf^^
lg Matthiasquote]

OK, ihr seid jederzeit herzlich Willkommen :thumpsup:


Was für ein geiles Bild:-)

lg Matthias
Benutzeravatar
DarkPunk87
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 117
Themen: 3
Bilder: 10
Registriert: 22.09.2011 11:42
Wohnort: Deggendorf

Z3 roadster 1.9i (06/2001)

   



  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon Siegi » 20.04.2013 11:09

SwaY hat geschrieben:
uwe-333 hat geschrieben:Schade lieber Holger, ich wollte mir eben noch Deine Bilders ansehen.
Leider bekomm ich folgende Meldung: :oops:

In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: http://sway-la.de/files/index.php?path=z3%2Fschoenberg/
Information: Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/ExpKit.Gen3



ja da hatte sich was bei mir eingenistet. hab ich aber schon vor über ner Woche entfernt und lt. Google Prüfung ist die Seite auch wieder sauber.
Bei mir schlägt da auch nix mehr an.

Sonst noch wer so ne Meldung bekommen?


Hallo Holger,
bei mir ist die Meldung auch gekommen :(
Gruß Siegi
Benutzeravatar
Siegi
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 290
Themen: 1
Bilder: 30
Registriert: 20.10.2006 19:46
Wohnort: Eching/Weixerau

Z3 roadster 3.0i (04/2002)

   



  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon Bayerndirk » 20.04.2013 13:29

Wow Holger, was für super Fotos!!!!!!!!!!!!

Hast du gut gemacht, danke :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:
Bayerndirk
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 276
Themen: 7
Bilder: 2
Registriert: 08.10.2012 22:29
Wohnort: Gottfrieding

Z3 roadster 2.8 (06/1997)

   
  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon Suzi » 20.04.2013 17:03

Siegi hat geschrieben:
SwaY hat geschrieben:
uwe-333 hat geschrieben:Schade lieber Holger, ich wollte mir eben noch Deine Bilders ansehen.
Leider bekomm ich folgende Meldung: :oops:

In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: http://sway-la.de/files/index.php?path=z3%2Fschoenberg/
Information: Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/ExpKit.Gen3



ja da hatte sich was bei mir eingenistet. hab ich aber schon vor über ner Woche entfernt und lt. Google Prüfung ist die Seite auch wieder sauber.
Bei mir schlägt da auch nix mehr an.

Sonst noch wer so ne Meldung bekommen?


Hallo Holger,
bei mir ist die Meldung auch gekommen :(

Gruß Siegi


Bei mir warnt und blockiert "Kaspersky" aktuell immer noch! :( :x

Gruß Suzi
Benutzeravatar
Suzi
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 68
Themen: 6
Bilder: 13
Registriert: 20.01.2013 01:18
Wohnort: Oberbayern

Z3 roadster 1.9 (02/1996)

   
  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon uwe-333 » 20.04.2013 19:25

1 Woche danach nun, möchte ich erstmals/nochmals:
Ein kleines Dankeschön sagen, aber hoch 3 !!!)

(... habs noch immer nicht so ganz verdaut, hihi)

Es liegt mir halt mal wieder am Herzen, dass es euch auch richtig guad gefallen hat!
Einfach war es nicht, denn mit soo stark wachsender Teilnehmerzahl, haben mir die "drohenden" 30 Zettis für SO, schon ziemlich Angst gemacht.
Aber, es hat fast Alles wieder prima geklappt: Klappe zu und Platz hier: Für Gios Kroatientour :thumpsup:

Nochmals zettiges Thanx @ all: :2thumpsup:
Für euer Kommen, ob aus Österreich, der Schweiz oder dem Hohen Norden: Ihr habt euer Sitzfleisch, euer Taschengeldbudget, samt Zetti ziemlich strapaziert: Dankeschön :thumpsup:
Ihr wart mit bester Laune dabei und habt dieses Treffen wieder, zu einer harmonischen, runden, zettifamiliären "Sache" gemacht: Dankeschön :thumpsup:
Ihr habt meine Tratzerei, meinen "Parkplatzperfektionismus" ertragen/überstanden: Besonderes Dankeschön :thumpsup: :!:

@ Marc von WEDL&DICK.
Plakate, ob A1, A3 oder 4, Flyer, persönliche Namensschilder, Frontscheiben-Teilnehmerschilder, erstmals auch selbstklebend ...
Marc, die waren wieder echt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben Dich echt vermisst :!: CU 2014
(Dann kann ich Dir auch sagen, was mir die österreichischen Blitzer am 12.4. vormittags abgeknöpft haben)

@ Daniel und Tamara, samt den ganzen ANTONIUSHOF-Team:
Euere Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, war m. E. echt wieder saustark!
Ein tolles Team! Dem neuen Küchenchef, verleihe ich, das nächste Mal einen extra Zetti-Stern :thumpsup: .

@ Z3-Bürgermeister, samt Z3-Pfarrer:
Toll, dass ihr nicht nur die Kolonnenführung zur Aufstellung auf dem Marktplatz übernommen habt!
Euere lieben Worte und Wünsche werden uns, das ganze Jahr begleiten!!
Wir kommen wieder, keine Frage und sind schon gespannt, was um zur angekündigten "Hölzernen Segnung" erwartet

@ Passauer Neue Presse z.Hd. Hr Haydn:
Wir freuen uns, "unseren" Reporter mit Zetti-Herz gefunden zu haben!
Persönliche Präsenz, Zeitungsartikel, Fotostrecke und Videos: Allererste Sahne :!: :!: :!:
(Hoffentlich klappt's mit der original Video-CD für mich :wink: )

@ Markus: 1A Meisterwerk Deine Holz-Startgeldkasse.
Die wird Bestand haben und selbst mich überleben!

@ Robert: Den lästigen "Anmeldekram", haste echt wieder supi gestemmt. Respekt!!!
(auch für Deine Werbung im BMW-Intranet :!:
@ BMW/Minga: Schlaft ruhig weiter. Wir tun euch bestimmt nix :mrgreen: )

@ Feuerwehr Schönberg:
Danke Jungs, ihr wart uns wieder eine riesige Hilfe!
Ohne euch wären wir Aufgeschmissen :!:

@ Polizei Schönberg:
Danke für euer Vertrauen !!!
(Denn ihr habt ja sogar noch den letzten "Schutzmann" abgezogen: Das freut/ehrt uns sehr!)

@ Dellendoc Erci => Guckst Du bitte: Re: Dellendoc 2013

@ sonstige SPONSOREN: Autohaus Hable, Fa. Ketzer, Fa. Schöller und ...
die Schlosskellerei Ramelsberg => der Blutwurz aufm Nachtkastl war echt lecker!!!

@ alle Fotografen, die mir postwendend bzw. per E-Mail ihre Bilder übermittelt haben!
Allen voran Siegi: 1009 x Megapixel-Dankeschöns (auch dafür, dass wird Dich Rentner umsonst dem Kirchturm hoch gejagt haben :mrgreen: )

PS: Heute habe ich Daniel gebeten, über eure Emil-Adresse bei der Anmeldung abzufragen, ob ihr einverstanden seit, dass ich den bisherigen (wirklich schönsten Bilder-Extakt), was bisher bei mir eintrudelte, an euch weiterleiten darf. Datenschutz hat Priorität!
Da wirklich persönliche Schnappschüsse (doch garantiert harmlose Pix) dabei sind :D
Ich weiß, die Freude über persönliche Schnappschüsse ist riesig!!!
Darkpunks "Drohung" alle Bilders, nach Überfall auf meinen PC vor Ort auf Stick ziehen zu wollen, habe ich bereits angenommen. :lol: :!:

Jaja, ... die "Nacharbeit": Ihr habt keine Vorstellungen!
Warum tu' ich mir das immer wieder an :lol:
Dateianhänge
Mahlzeit.jpg
Auch nur das Buffet vom SA "auszuschlachten", nicht leicht.
Bei gefühlten > 3000 Bildern ;-)
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 7326
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon V-Pixel » 20.04.2013 19:44

Hallo Z3 Freunde,
ich bin einer der Bewohner Schönbergs und konnte aufgrund meiner Wohnungslage das ganze Treffen recht schön beobachten.
Dabei sind auch ein paar Bilder entstanden die ich Euch auf diesem Wege noch mitteilen wollte.

Viel Spaß und bis nächstes Jahr!
Grüße von einem 3er Cabrio Fahrer :) :bmw:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
V-Pixel
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2013 19:09
Wohnort: Schönberg




  

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Domi-2.0 und 2 Gäste

x