Z3 Coupe 2,8 M-Fahrwerk

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Z3 Coupe 2,8 M-Fahrwerk

Beitragvon MiniMika » 07.04.2017 19:57

Hallo Zusammen,

ich habe von meinem ehemaligen Z3 Coupe noch das M-Fahrwerk im Keller liegen. Das Fahrwerk war grob über den Daumen ca. 150000km eingebaut und wurde nur wegen einer Tieferlegung ausgebaut. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es bis zum Schluss einwandfrei war.
Das ist natürlich jetzt schon bestimmt 5 Jahre her, und ich habe keine Ahnung, ob das Fahrwerk noch was kann. Es hat immer trocken im Karton gelegen.

Kann das einer gebrauchen? Weiß ja noch nicht mal, ob ich da was für verlangen kann. Wenn jemand mal in Geldern unterwegs ist, und das haben möchte, kann das auch gerne abholen, oder wenn Ruhrpott-Stammi ist, kann ich das auch gerne vorbeibringen.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
MiniMika
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 438
Themen: 47
Bilder: 73
Registriert: 20.03.2008 21:55
Wohnort: Geldern



  

Re: Z3 Coupe 2,8 M-Fahrwerk

Beitragvon MiniMika » 13.04.2017 08:18

Und schon weg ;)
Benutzeravatar
MiniMika
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 438
Themen: 47
Bilder: 73
Registriert: 20.03.2008 21:55
Wohnort: Geldern



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x