Nach der Preiseinschätzung: Z3 2.8 für 4900,-

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Nach der Preiseinschätzung: Z3 2.8 für 4900,-

Beitragvon flachrate » 25.03.2015 19:31

Liebe Gemeinde,
nachdem ich mir im Januar meinen Zetti geholt habe möchte/muss ich mich aufgrund drastisch geänderter persönlicher Umstände wieder von ihm trennen.
Die Details möchte ich hier nicht breittreten, darum bitte ich um Verständnis und davon abzusehen, hier Spekulationen anzustellen, wieso der Wagen verkauft wird. Fragen beantworte ich gerne privat.

Der Preis ist fix, bei mobile steht er mit etwas Spielraum drin :D

Hier die Details des Z3:
215.000km, EZ 12/97, Artikssilber Metallic mit nachvollziehbarer Historie: Ausstellungsfahrzeug einer Niederlassung, dann in den Händen des BMW Chefmechanikers, anschließend 14 Jahre beim Vorbesitzer, einer Dame Jahrgang 1950. Scheckheft vorhanden, teils Lückenhaft.

Innenausstattung in zweifarbigem Leder (schwarz/taninrot), Sportsitze.
Sperrdifferenzial 25%
Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T)
Sport-Lederlenkrad Airbag (Das originale rote, sowie ein M-Technik in Schwarz vorhanden)
Hardtop-Vorbereitung
Fensterheber elektrisch vorne
Nebelscheinwerfer
Airbag Beifahrer
Überrollschutzsystem/Überrollbügel
Verdeck EM halbautomatisch
Edelholzausführung
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Klimaanlage
Radio BMW Business CD RDS

Zum TÜV am 13.01.2015 wurde folgendes erledigt: Traggelenk vorne, neue Bremsflüssigkeit, Ölwechsel inkl. Filter. Das Ergebnis war die Plakette ohne festgestellte Mängel bis 01/17.

Dazu wurde bereits zum Saisonende im Oktober 2013 folgendes erneuert, natürlich belegbar: Wasserpumpe, Keilriemen, Stützlager, Pendelstütze, Bremsen vorne, hinten, inkl. Handbremse, Auspuff Endtopf.

Im Moment steht der Z3 auf 18" Dotz Mugello mit Mischbereifung von Dunlop.

Im Innenraum leichte Patina. Natürlich KEINE Risse oder Löcher im Leder, einfach nur Gebrauchsspuren.
Die Z3 typischen Wackelsitze werden noch beseitigt.
El. Verdecknetätigung im Moment auf manuell gestellt, muss noch checken, was da zu machen ist.
Verdeck an sich in gutem Zustand, keine Flicken, Risse, etc.
Leichter Rost an den Schwellern, ein Pickelchen an der Niere. Sonst nix.
flachrate
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 42
Themen: 13
Registriert: 05.01.2015 17:50
Wohnort: Hamburg

Z3 roadster 2.8 (12/1997)

   
  

Re: Nach der Preiseinschätzung: Z3 2.8 für 4900,-

Beitragvon flachrate » 08.04.2015 20:13

Preisupdate ohne die Dotz-Felgen auf Stahlfelgen und ohne die Sitze fertig zu machen (Original BMW-Material dafür gebe ich aber dazu):

4600,- Fest.
flachrate
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 42
Themen: 13
Registriert: 05.01.2015 17:50
Wohnort: Hamburg

Z3 roadster 2.8 (12/1997)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x