Z3 1.9i Sport Edition

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Z3 1.9i Sport Edition

Beitragvon muhaoschmipo » 07.09.2013 17:04

Das ist schlichtweg ein Irrtum.

Es gibt viele normale Z3, viele runter gerockte und im vergleich zu klassischen Alltagsautos wie Golf und Co. auch noch verhältnismäßig viele extrem gute Fahrzeuge, auch immer wieder am Markt. Gesucht sind halt immer Sondermodelle, aber auch immer die großen 6-Zylinder...der 4Zylinder ist, ob berechtigt oder nicht, nicht wirklich gefragt, da beginnt das Interesse erst, wenn der Preis stimmt, i.d.R. dann ganz billige...

Wäre es ein 3.0i wäre der Preis erziehlbar...so bleibt mir nur dir Glück zu wünschen, unmöglich ist es sicher nicht (hier im Forum schon, daher auch mein gemeckere, wir hier wünschen uns nur SCHNÄPPCHEN! oder echte Raritäten, am besten beides)
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4523
Themen: 210
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 07:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

  

Re: Z3 1.9i Sport Edition

Beitragvon kickman223 » 07.09.2013 17:53

muhaoschmipo hat geschrieben:Das ist schlichtweg ein Irrtum.

Es gibt viele normale Z3, viele runter gerockte und im vergleich zu klassischen Alltagsautos wie Golf und Co. auch noch verhältnismäßig viele extrem gute Fahrzeuge, auch immer wieder am Markt. Gesucht sind halt immer Sondermodelle, aber auch immer die großen 6-Zylinder...der 4Zylinder ist, ob berechtigt oder nicht, nicht wirklich gefragt, da beginnt das Interesse erst, wenn der Preis stimmt, i.d.R. dann ganz billige...

Wäre es ein 3.0i wäre der Preis erziehlbar...so bleibt mir nur dir Glück zu wünschen, unmöglich ist es sicher nicht (hier im Forum schon, daher auch mein gemeckere, wir hier wünschen uns nur SCHNÄPPCHEN! oder echte Raritäten, am besten beides)



Da muss ich dir Recht geben.

In Fachforen solte man so etwas nicht anbieten!

Weil dort meist es immer zu teuer ist oder die meisten was geschenkt bekommen möchten.

Ist nicht nur hier so auch in den anderen Oldtimer Foren.

Vieleicht steht ja morgen ein dummer auf. Ist über die Preise nicht informiert. :2thumpsup:

Einfach in Autoscout oder Mobile heimlich reinsetzen und gut ist. 8)
kickman223
inaktiv
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 706
Themen: 17
Registriert: 30.05.2013 22:10

  

Re: Z3 1.9i Sport Edition

Beitragvon muhaoschmipo » 07.09.2013 18:12

Heieiei und das schon nach 3 Monaten Zugehörigkeit

Ich klink mich jetzt aus. Meine Meinung habe ich geäußert, auch wenn Sie dir und dem TS nicht zu schmecken scheint.

Ich empfehle mal deinen eigenes Thema, da v.a. Punkt 6 und 7...

Was habt ihr für euren Zetti bzahlt?
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4523
Themen: 210
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 07:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

  

Re: Z3 1.9i Sport Edition

Beitragvon Yougo » 13.09.2013 11:34

Hallo,

hiermit beende ich das Börsenthema. Das Auto steht nicht mehr zum Verkauf.

Gruß,
Yougo :sunny:
Benutzeravatar
Yougo
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 24
Themen: 8
Bilder: 9
Registriert: 04.06.2009 19:02

Z3 roadster 1.9i (01/2002)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

x