BMW Z3 2,0 l zu verkaufen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

BMW Z3 2,0 l zu verkaufen

Beitragvon Der Neue » 05.07.2013 22:49

Hallo,
nach einer langen leidvollen Zeit und eigentlich einem bedingten Happy-End, möchte ich meinen BMW Z3 verkaufen.

Also: Im Januar 2012 habe ich den hier angebotenen Zetti gekauft u. erst einmal in die Garage gestellt, da es ein Saison-Fahrzeug März/Oktober werden sollte. Zetti Anfang März angemeldet u. erst einmal zur Inspektion zu BMW gefahren. Im Rahmen der Wartungsarbeiten sind ein paar Unregelmäßigkeiten aufgefallen (z.B. Querträger Austausch), die auf einen Unfallschaden hinwiesen. "Kann nicht sein, habe das Auto als unfallfrei gekauft." In der Annahme (das muß man wohl im Nachhinein als naiv bezeichnen), dass der Verkäufer sich zumindest anteilig an der Schadenbeseitigung beteiligen wird / muß, aber auch weil ich das Auto relativ günstig gekauft habe - habe ich BMW erst mal machen lassen.
Leider hat sich das als "Fass ohne Boden" herausgestellt - so dass ich ca. € 1.300,-- später die Reissleine gezogen habe, mit dem Verkäufer nur noch über den Rechtsanwalt kommuniziert habe und den Wagen dann - bis zur Klärung - abgemeldet habe.
Es folgten Monate mit juristischen Schreiben ... u. letztendlich wurde eine Strafanzeige gestellt. Das Verfahren läuft noch - Aussichten sind aber mehr als schlecht!

Leider ist das Thema "Auto" bei mir auch ein emotionales Thema, so dass ich mich im Frühjahr diesen Jahres dazu entschloss den Wagen durch einen versierten Schrauber fertigmachen zu lassen. Im Hinterkopf immer noch die Hoffnung, dass es vom Verkäufer noch Geld gibt... .
Der Wagen ist nun seit Anfang Juni fertig (nicht perfekt, aber in gutem technischen Zustand) und angemeldet. Auf Grund einer Knieverletzung kann ich den Wagen erst seit letzter Woche wieder fahren und war eigentlich total happy damit, bis ein guter Freund mir seinen 911 angeboten hat. Eigentlich total bescheuert, aber nach der Probefahrt war meine Entscheidung klar, so dass ich nun meinen Zetti hier zum Verkauf anbiete:

BMW Z3, 2.0 L
Baujahr 04/2000
Kilometerstand: ca. 58.500 km
Tüv 06/2015
Topasblau, Klima, Sitzheizung, Leder schwarz, Überrollbügel, ZV ...

Gut:
- Tüv ohne geringste Mängel im Juni 2013
- Reifen, Verdeck/Scheibe (neu 2012)
- KM-Leistung
- BMW Inspektion März 2012
- jede Menge neue Teile (Rechnungen liegen vor)
- Motor läuft wie am Schnürchen
- Klimaanlage neu aufgefüllt, Klimakompressor ...
- Fahrzeug nicht verzogen
- Mich hat das Auto bis heute ca. € 12.000,-- gekostet (gut für Euch, schlecht für mich :enraged: )
- optional (+€ 600,--) lasse ich das Becker Indianapolis Pro (mit Ipod-Steuerung, Navi, Freisprecheinrichtung) und das Windschott drin

Nicht so gut:
- Lack ist nicht perfekt
- Gurtspange gebrochen (neue ist bereits im Auto, muß noch montiert werden)
- m.E. geht der zweite Gang manchmal etwas schwer rein (mein Schrauber hatte aber kein Problem damit)
- die elektrischen Außenspiegel lassen sich z.Zt. nicht einstellen, wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit

Preis: € 8.800,--! (ohne Becker u. Windschott)
Ich hoffe hier einen Liebhaber zu finden u. würde nur ungerne über die bekannten Internet-Plattformen gehen, da ich von anderen Fahrzeugverkäufen die teilweise sehr nervigen/unrealistischen Vorstellungen noch in Erinnerung habe. Denke der Preis sollte eigentlich hier einen schnellen Verkauf ermöglichen.

Bilder werden später noch reingestellt.
Der Neue
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 12
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 23.01.2012 00:35

  

Re: BMW Z3 2,0 l zu verkaufen

Beitragvon Der Neue » 07.07.2013 10:18

So nun die Bilder.
Dateianhänge
DSC09823.JPG
BMWZ3_hinten.jpg
BMWZ3_Interieur.jpg
BMWZ3_rechts.jpg
Der Neue
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 12
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 23.01.2012 00:35

  

Re: BMW Z3 2,0 l zu verkaufen

Beitragvon Der Neue » 07.07.2013 21:51

Heute Abend war das Licht besonders schön - passend zum Ende eines schönen Sommertags am Niederrhein.

Ein paar Passanten kamen ins Schwärmen - der Lack u. der Allgemeinzustand sind wohl doch nicht so schlecht :D
Dateianhänge
Zetti_links_vorne.jpg
Zetti_hinten_links2.jpg
Zetti_hinten.jpg
Zetti_rechts_hinten.jpg
Zetti_vorne.jpg
Der Neue
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 12
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 23.01.2012 00:35

  

Re: BMW Z3 2,0 l zu verkaufen

Beitragvon Der Neue » 07.07.2013 21:53

Teil 2
Dateianhänge
Zetti_vorne_rechts.jpg
Zetti_unten_Ballon.jpg
Zetti_Tacho.jpg
Zetti_mit_Ballons.jpg
Zetti_innen.jpg
Der Neue
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 12
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 23.01.2012 00:35

  

Re: BMW Z3 2,0 l zu verkaufen

Beitragvon Der Neue » 14.07.2013 22:42

Neuer Preis: Euro 8.500,--
Der Neue
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 12
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 23.01.2012 00:35

  

Re: BMW Z3 2,0 l zu verkaufen

Beitragvon Der Neue » 30.08.2013 18:04

Keiner Interesse?

Zwischenzeitlich bin ich ca. 2000km gefahren u. der Sommer neigt sich nun auch langsam dem Ende, daher neuer Preis: Euro 7.999,--.
Der Neue
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 12
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 23.01.2012 00:35

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], der_Thomas und 1 Gast

x