Clarion und Sony (16gb Festplatte) Radio abzugeben

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Clarion und Sony (16gb Festplatte) Radio abzugeben

Beitragvon SwaY » 20.10.2009 23:24

Hab immer noch 2 Radios im Regal liegen mit denen ich nichts anfangen kann

Clarion DXZ 668 RMP

Das hatte ich damals für den Zetti gekauft in 2007, mich aber letzenendes doch für Alpine entschieden.
Es ist alles dabei und in OVP. Das Display hat nur ganz minimale Kratzer, ganz feine vom Staub.

Dafür hätt ich eigentlich ganz gern glatte 100 inkl. Versand...vllt lass ich noch ein wenig mit mir reden.


und außerdem hätte ich noch eine richtige Rarität:

ein Sony Mex 1HD

Das Gerät hat eine 16GB Fesplatte eingebaut! Nie mehr CDs mitschleppen. Und es kann ALLES rippen :D entweder mit normaler Geschwindigkeit und man hört es nebenbei an, oder mit 8facher Geschwindigkeit und man hört Radio. Spielt natürlich auch MP3 CDs.
Wenn da jemand interesse hat, einfach mal fragen. Neupreis waren über 1000 Euro soweit ich weiß. Das Gerät ist in gutem gebrauchten Zustand. Es fehlt leider der Rahmen um das Display, also der den man einclipsen kann. Dafür gibts einen Ersatz-Drehknopf.
Trenn mich von dem Gerät sehr ungern, hab lange danach gesucht und war überglücklich als ich es endlich hatte...aber ich kanns wirklich nicht brauchen und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern...

Bilder kann ich gern machen wenns ist.
Benutzeravatar
SwaY
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 2095
Themen: 54
Bilder: 17
Registriert: 19.03.2007 22:40
Wohnort: Landshut




  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brandwatch [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste

x