Tausche mein Motorrad gegen Roadster

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Tausche mein Motorrad gegen Roadster

Beitragvon Azmo » 08.10.2009 15:25

Hi Leute,

so, die Saison ist vorbei und ich habe festgestellt, dass ich mit einem Cabrio/Roadster doch besser bedient bin als mit einem Motorrad. Deswegen soll über den Winter wieder was mit 4 Rädern und ohne Dach her ;-)
Ideal wäre natürlich ein Tausch, falls gerade jemand in die andere richtung umsteigen will... bei den "Winterpreisen" geben sich ja die beiden nicht viel.

Hier jedenfAlls mein Mopped:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =121964260

Man kann sich dann natürlich auf einen Preisunterschied einigen, den ich dann als Wertausgleich zahle.
Einfach mal alles anbieten, wenn Interesse besteht.
Beim Z3 müsste es allerdings schon was mit breitem Heck sein...

Und falls jemand nur das Mopped will ohne Tausch ist das natürlich auch möglich :p
Benutzeravatar
Azmo
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 267
Themen: 26
Bilder: 11
Registriert: 18.07.2007 14:33
Wohnort: Mainz

  

Re: Tausche mein Motorrad gegen Roadster

Beitragvon Azmo » 12.10.2009 14:58

"Verrechnungspreis" fürs Mopped geändert auf 2999€. Ansonsten bleibt es mir wohl einfach noch bis zum Frühjahr zusätzlich zum neuen Roadster erhalten ;-)
Benutzeravatar
Azmo
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 267
Themen: 26
Bilder: 11
Registriert: 18.07.2007 14:33
Wohnort: Mainz

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste

x