Z3 2.0 zu verkaufen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon dasbiest » 25.12.2008 12:02

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob 13.500 Euro ein fairer Preis für meinen Zetti inklusive Garantie ist?
Ich habe Februar 2008 15.000 Euronen bezahlt bei BMW Bonn.

Hier die Daten: Z3 2.0 Topasblau metalic Bj. 06/99, Facelift Lederausstattung

Gelaufen: 40.700 km

BMW-Garantie bis 21.02.2009

Nächste HU Februar 2010
Nächste AU Februar 2010

Bi-Color Interieur Topasblau/Schwarz Leder , übern Bordcomputer auch Leder in Topasblau, elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Außenspiegel, elektrisch verstellbare Sportsitze, Chrom-Line Interieur, Sportfahrwerk, M-Lederlenkrad mit Airbag, M-Schaltknüppel, ASC, Zentralverriegelung, Fahrer und Beifahrer Sitzheizung, Chrom-Line Kiemen, original BMW zweiteilige Alufelgen und ein Winterradsatz auf Stahl mit original BMW Kappen, Mischbereifung hinten 245er und vorne 225er, Winterreifen mindestens noch 2010 fahrbar und die Sommerreifen sind in sehr guten Zustand, da fast neu, Windshot und Persenning in schwarz. Überrolschutzsystem ab Werk von BMW, Nebelscheinwerfer, Radio BMW Reverse RDS,4 Airbags vorne wie seitlich für Fahrer und Beifahrer.
Der Wagen hat jede Woche eine liebevolle Handwäsche erhalten und war 2007 schon zwei Mal zur Aufbereitung, heißt sehr gut gepflegt:Dach imprägniert und Wagen wurde zwei Mal gewachst. Lederpflege wurde öfters gemacht speziell auch im Sommer.

Mehr fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein, außer, dass es eine traurige Angelegenheit für mich ist. Den Wagen könnt ihr Euch hier in meiner Bildergalerie anschauen.

Würde mich freuen über Eure Meinungen oder auch über evtl Interessenten.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Benutzeravatar
dasbiest
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 69
Themen: 6
Bilder: 0
Registriert: 27.03.2008 08:35
Wohnort: Much

Z3 roadster 2.0 (1999)

   
  

Re: Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon GodlikeZ » 25.12.2008 15:25

dasbiest hat geschrieben:Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob 13.500 Euro ein fairer Preis für meinen Zetti inklusive Garantie ist?


fair vielleicht schon, aber jetzt im winter und verkauf durch privatperson? merkst was? da wird der preis schon sehr unrealistisch. für den preis bekommt ihn jetzt nichtmal ein händler los.

andererseits steht jeden tag ein idiot auf :pssst: und du solltest noch bedenken, dass preise stark von der verkaufsregion abhängen.

bevor jetzt wieder kommt: "ja aber bei mobile stehn gleichwertige fahrzeuge auch zu solchen und höheren preisen drin" - ja das stimmt, die stehn aber auch ewig und zu welchen preisen sie letztendlich weggehn, weiss man nicht......
GodlikeZ
inaktiv
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1767
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 26.05.2007 15:25

  

Re: Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon dasbiest » 25.12.2008 16:24

Danke für deine aufschlussreiche Antwort.

Aber, denjenigen, der den Zetti kaufen möchte und bereit ist dafür das Geld auszugeben direkt als Idioten hin zu stellen ist unverschämt von dir!!!

PS.

Der Zetti muss ja nicht heute weg...und damit du es weißt einen Interessenten gibt es immer, und ich lasse mit mir auch gerne verhandeln sofern es realistisch bleibt.

Zetti Käufer sind keine Idioten! Merk dir das!

weiterhin frohes Fest
Benutzeravatar
dasbiest
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 69
Themen: 6
Bilder: 0
Registriert: 27.03.2008 08:35
Wohnort: Much

Z3 roadster 2.0 (1999)

   
  

Re: Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon capefear » 25.12.2008 16:51

Der Verkaufspreis ist immer relativ...

Es gibt bei den Z3 enorme Unterschiede im Zustand. Also ein Vergleich mit einen anderen kaum möglich.

Die Garantie besteht ja nur noch knappe 2Monate... ist sie eigentlich auf den Käufer übertragbar? Oder gilt sie nur für dich?


Was mich, wenn ich ein Kaufinteressent wäre, wundern würde... Wäre die niedrige km-Laufleistung (5000/Jahr) und dazu die Winterreifen!
Ausserdem,achten die meisten Liebhaber (die mehr bezahlen) darauf, das es ein reines Schönwetter-Fahrzeug ist und keinen winter gesehen hat. Wo wir dann wieder beim Preis wären...

Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf!


Grüsse
Bernhard
Benutzeravatar
capefear
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 8009
Themen: 60
Bilder: 92
Registriert: 08.09.2007 19:34
Wohnort: Tittmoning




  

Re: Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon GodlikeZ » 25.12.2008 17:13

dasbiest hat geschrieben:Aber, denjenigen, der den Zetti kaufen möchte und bereit ist dafür das Geld auszugeben direkt als Idioten hin zu stellen ist unverschämt von dir!!!


wenn jemand mehr dafür zahlt, als er wert ist bzw. es die marktlage vorgibt, ist es sogar ein armer idiot


dasbiest hat geschrieben:Zetti Käufer sind keine Idioten! Merk dir das!


huhu soll ich mich jetzt bedroht fühlen? mir zittern schon die knie. desweiteren hab ich hier nicht zzz-käufer als doof hingestellt, sondern solche, die zu viel für zahlen.
lesen und verstehn - das wäre etwas, das du dir mal merken solltest.

wie nennst du denn jemanden, der überteure ware kauft, obwohl er gleichwertige, an anderer stelle, billiger bekommen kann? geschäftsmann vielleicht? oder wahnsinnig intelligent? :roll:

das einzige was hier unverschämt ist, ist dein verkaufspreis und wenn du antworten darauf nicht erträgst, darfst nicht danach fragen :roll:
GodlikeZ
inaktiv
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1767
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 26.05.2007 15:25

  

Re: Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon Kryss » 25.12.2008 18:48

Hi Celeste,

Schau mal hier:
http://www.autobudget.de/
Klick auf Bewertung, und gib alle fakten ein.
Dann musst halt wirklich nen Winter-Preis berücksichtigen... jetzt spielen weniger Leute mit dem GEdanken, sich ein Cabrio zuzulegen.

VG
Chris
Benutzeravatar
Kryss
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 586
Themen: 45
Bilder: 18
Registriert: 06.09.2005 11:47
Wohnort: München

Z3 roadster 1.8 (1996)

   
  

Re: Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon dasbiest » 25.12.2008 19:28

Chris, danke für den Tipp ist mal eine Konstruktive Hilfe.

Bernhard, ich habe den Zetti 08 mit nur 29.200 km gekauft und fahre täglich.
Logisch Winterreifen oder fährst du im Winter mit Sommerreifen? Der Zetti wird auch im Winter gefahren und gepflegt. Als wenn ein Wagen schlechter wäre, wenn er auch im Winter gefahren wird, ist nicht meine Meinung wenn man den ZZZ gut pflegt und eine Garage hat.
Übrigens wird die Garantie auch wenn nur noch bis knapp ende Februar auf den Käufer automatisch übertragen. Hattest du das gefragt?

Und GolikeZ: ich wollte zwar Meinungen lesen oder auch Tipps erhalten, aber gleich unfreundlich zu werden fand ich nicht so doll. Es mag sein, dass der Preis etwas für Winterverhältnisse teuer erscheinen mag, aber schaue dir den Markt an, man braucht veilleicht etwas länger jedoch : ICH HABE GEDULD, auch wenn er erst im März oder April weg gehen sollte, werde ich ihn verkaufen.
Und bitte helfen ja, aber nicht gleich zerfleischen! Der Grund warum ich es verkaufe ist schon schlimm genug!

Gruß

und weiterhin ein schönes Fest für alle.
Benutzeravatar
dasbiest
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 69
Themen: 6
Bilder: 0
Registriert: 27.03.2008 08:35
Wohnort: Much

Z3 roadster 2.0 (1999)

   
  

Re: Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon capefear » 25.12.2008 19:47

Richtig, das war meine Frage wegen der Garantie! Ist nun geklärt.

Mich hat die Laufleistung eben gewundert, denn das sind meistens Saisonautos, mit dieser niedrigen Laufleistung.
Also wird er jetzt mit dir den ersten Winter bewegt? Oder ist er seit jeher ein Ganzjahresauto?
Ich fahre mein Z3 ja auch bereits den 4ten Winter...
Benutzeravatar
capefear
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 8009
Themen: 60
Bilder: 92
Registriert: 08.09.2007 19:34
Wohnort: Tittmoning




  

Re: Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon GodlikeZ » 25.12.2008 20:00

du machst deinem namen echt in jeder hinsicht alle ehre.

ich lass das mal so stehn, weil mitm lesen und verstehn hast dus echt nicht so :roll: und deine aussagen widersprechen sich dann doch ein wenig....

trotzdem viel glück - vielleicht steht ja doch ein idiot für dich auf :mrgreen:
GodlikeZ
inaktiv
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1767
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 26.05.2007 15:25

  

Re: Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon dasbiest » 25.12.2008 20:23

Ja, das ist auch besser so, nicht jeder muss dich verstehen...

Aber wenn du schon negativ eingestellt bist, kannst du ja einen Vorschlag machen welchen Wert mein Zetti hat, anstatt nur auf mich einzuhämmern.

Wäre doch mal konstruktiv wie Chris es gemacht hat.


PS. dasbiest dem Namen alle Ehre machen ist ein direkter Angriff, du kennst mich doch gar nicht um mich zu beurteilen oder? Dann greife mich persönlich nicht an, den ich maße mir das auch nicht an ohne dich zu kennen

Und jetzt aber bitte friedlicher miteinander umgehen, Danke:-)
Benutzeravatar
dasbiest
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 69
Themen: 6
Bilder: 0
Registriert: 27.03.2008 08:35
Wohnort: Much

Z3 roadster 2.0 (1999)

   
  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x