Suche Fussmatten violett-rot

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Fussmatten violett-rot

Beitragvon Donna » 20.02.2017 20:29

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Fussmatten für meinen Zetti :roll:
Die Farbbezeichnung ist violett-rot, da mein Zetti auch violett-rot ist, möchte ich natürlich die passenden Matten wieder haben, nur bei Bmw gibt es die nicht mehr :enraged: und schwarz mag ich nicht :)

Vielleicht verkauft ja jemand genau solche, oder hat einen Tipp für mich, danke schon im voraus! :sunny:
Benutzeravatar
Donna
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 50
Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert: 06.11.2010 19:16
Wohnort: Wien

Z3 roadster 1.8

   
  

Re: Suche Fussmatten violett-rot

Beitragvon Charles » 20.02.2017 21:18

...schau hier mal

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Benutzeravatar
Charles
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 1016
Themen: 162
Bilder: 3
Registriert: 21.02.2011 16:34
Wohnort: Bayern

Z3 roadster 3.0i (06/2001)

   
  

Re: Suche Fussmatten violett-rot

Beitragvon Donna » 20.02.2017 21:23

Danke für deine schnelle Antwort:-)
Die habe ich schon entdeckt und warte noch auf Antwort, aber genau die wären es!
Benutzeravatar
Donna
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 50
Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert: 06.11.2010 19:16
Wohnort: Wien

Z3 roadster 1.8

   
  

Re: Suche Fussmatten violett-rot

Beitragvon Mach2.8 » 20.02.2017 21:25

Na dann aber mal schnell zuschlagen. Für den Preis und der gute Zustand gibts das sonst nicht.
Es lesen hier viele Leute mit. Über 30/Stunde......
Teile die hier erscheinen sind in Minuten weg............
Viel Glück
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 3010
Themen: 119
Bilder: 139
Registriert: 08.03.2014 21:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x