suche gepfegten Roadster, ab 2.8

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

suche gepfegten Roadster, ab 2.8

Beitragvon Stinnes » 06.03.2015 14:27

Hallo,

nach dem die Suche auf den online Portalen irgendwie nicht zum Ergebnis führt, hab ich hier vielleicht mehr Glück.

gesucht wird also ein gepflegter Roadster mit der 2.8 Ltr. Maschine, 3Ltr. ggf. auch.
VFL fast lieber als FL
geringe Besitzeranzahl, km-Stand nachvollziehbar, möglichst unfallfrei sind wünschenswert
Km-Stand vielleicht so bis 150Tkm ( je nach Zustand/Pflege auch mehr)

Ausstattung sollte er folgende haben:
Schaltgetriebe
Klima
Sportsitze und Fahrwerk
Leder wäre schön, rot und blau scheiden irgendwie aus, genauso diese Camelion-Leder

Das Fahrzeug soll bei mir als Zweitwagen mit Saisonkennzeichen laufen, wird ordentlich behandelt und im org. Zustand belassen.
Es wird ihm also bei mir gut gehen.

Da ich aus der Gegend um Berlin komme, wäre Saarland oder holländische Grenze zwar möglich, aber anstrengend. Je nach Angebot aber möglich.


Budget max. 12 kilo

Angebote bitte per PN


gruß
Andreas
Stinnes
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert: 03.03.2015 19:13
Wohnort: Potsdam

  

Re: suche gepfegten Roadster, ab 2.8

Beitragvon Uwe HB » 06.03.2015 15:21

Moin,

erst einmal herzlich willkommen.

Schau dir mal diesen [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] näher an. Wenn ich mich nicht täusche ist es das Forenmitglied "phreaker". Es ist sehr unwahrscheinlich, daß es zwei 3,0 L in Sterlingsilber in Kelkheim gibt. Warum er ihn hier nicht mit anbietet und warum er so ein bescheidenens Foto einstellt weiß ich nicht. Aber er hat hier ein paar bessere Fotos (leider ohne Innenraum) in seiner Galerie.
Echte Seltenheit bei dem ist das Aerodynamikpacket mit den noch breiteren Seitenschwellern.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Uwe HB
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 788
Themen: 67
Bilder: 116
Registriert: 17.03.2010 16:46
Wohnort: Bremen

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 coupe 2.8 (09/1999)

   



  

Re: suche gepfegten Roadster, ab 2.8

Beitragvon Stinnes » 07.03.2015 07:43

vielen Dank für´s willkommen und den Link zum Fahrzeug.

Möchte möglichst was originales.
NIchts gegen den Umbau, aber das Auto muss schlicht und einfach wirken.
Bei einem schick gemachten Fahrzeug entsteht schnell Neid und damit verbunden auch oft Verzierungen im Blech.
Dazu kommt, dass beim vorgestellten 3.0L der Umbau mit zu zahlen ist. Optik ist für mich absolut zweiträngig.
Fzg. kann später auch auf 16 Zoll stehen.
Stinnes
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert: 03.03.2015 19:13
Wohnort: Potsdam

  

Re: suche gepfegten Roadster, ab 2.8

Beitragvon muhaoschmipo » 07.03.2015 08:00

Neid erzeugt ein Z3 bei potentiellen Neidern recht schnell....da der ZZZ doch recht frisch und hochwertig wirkt.

Für 12 bekommst du auf jeden Fall was gepflegtes...ich persönlich bin Fan von den VFL Sondermodellen

BMW Z3 roadster Individual-Sondermodelle 1999/2001

Da sind die 6 Zylinder echte "Exoten"

Derzeit ist mir auch nur 1 Fahrzeug zum Kauf bekannt...der aber leider verändert...
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4522
Themen: 210
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 06:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

  

Re: suche gepfegten Roadster, ab 2.8

Beitragvon Stinnes » 10.03.2015 14:52

Mit leichten Veränderungen könnte ich leben.
Die 3ltr. Maschine möcht ich aufgr. der Överbrauchtstematik nicht so richtig.

Irgendwie scheint der Frühjahrs-Verkaufs-Hype auch erstmal vorbei.
Das Angebot in den Börsen verändert sich nicht mehr großartig.
Was ist mit dem 2.8 ltr. aus Kassel mit 54Tkm für 10900,-? Der steht seit Wochen drin und es tut sich nichts. *kopfkratz*

Muss ich jetzt bis Herbst warten, oder kommt das noch was?
Stinnes
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert: 03.03.2015 19:13
Wohnort: Potsdam

  

Re: suche gepfegten Roadster, ab 2.8

Beitragvon muhaoschmipo » 10.03.2015 19:20

...da kommt noch gaaaaanz viel...höhepunkt so mitte Mai
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4522
Themen: 210
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 06:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

  

Re: suche gepfegten Roadster, ab 2.8

Beitragvon PeterKro » 11.03.2015 15:49

Hallo,

da kommt noch gaaaaanz viel


ja, stimmt, innerhalb der "Saison" wurden in den letzten Jahren beim Mobile.de zeitweise auch mal 700 bis 800 Autos angeboten, aktuell sind es gut 500, "Tiefstand" im Winter waren rd. 470 Stück.

Ich schaue relativ regelmäßig nach, mittlerweile habe ich eine ganze Anzahl von "alten Bekannten", die - aus welchen Gründen auch immer - zum Teil schon seit Jahren im Angebot sind.

Dieses Auto hier [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] ist z.B. zu unterschiedlichen Preisen schon lange dabei... :wink:
Benutzeravatar
PeterKro
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 2589
Themen: 214
Bilder: 40
Registriert: 02.08.2011 21:00
Wohnort: Oerlinghausen

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

   



  

Re: suche gepfegten Roadster, ab 2.8

Beitragvon bahndamm339 » 11.03.2015 16:06

Hallo Peter

nur kurzer Einwand

bei der Preisgestaltung wird er auch noch länger im Angebot sein :pssst:

Gruß

Herbert

und dem "Suchenden ein glückliches Händchen"
bahndamm339
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 759
Themen: 118
Bilder: 0
Registriert: 18.08.2013 08:49
Wohnort: Nürnberg

Z3 roadster 1.9i (04/2001)

   



  

Re: suche gepfegten Roadster, ab 2.8

Beitragvon PeterKro » 11.03.2015 16:24

Hallo,

Herbert, mag sein, "zwischendurch" wurde der ZZZ schon zu einem deutlich niedrigeren Preis angeboten... :roll:

Viele Grüße, Peter
Benutzeravatar
PeterKro
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 2589
Themen: 214
Bilder: 40
Registriert: 02.08.2011 21:00
Wohnort: Oerlinghausen

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

   



  

Re: suche gepfegten Roadster, ab 2.8

Beitragvon Stinnes » 20.03.2015 19:05

Vielen Dank für den Input.

Ich hab Zeit, und wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann halt nächstes. Man möchte ja nichts überstürzen. :lol:

Vielleicht weiß ja jemand von einem 2.8er als Schalter, der eine weitere Anreise lohnenswert macht.
Möcht halt nicht 400Km einfache Strecke fahren, um dann bei Ali dick Mumpe feststellen zu müssen.

Für den Kurs möchte ich was Vernünftiges. Das Gebrauchsspuren aufgr. des Alters und Verschleiß, geschuldet den gefahrenen Km vorhanden sein können, stört mich nicht. Die Substanz muss stimmen.

Evtl. kennt ja auch jemand ein Auto aus den Börsen, wo er sagt, passt, fahr hin.
Stinnes
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert: 03.03.2015 19:13
Wohnort: Potsdam

  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x