Suche: Z3 M spiegel, sportsitze,

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche: Z3 M spiegel, sportsitze,

Beitragvon Nevada911 » 20.04.2014 08:36

Hallo ZZZ freunde,

Ich suche Z3 M spiegel, sportsitze, schaltkulisse in RVS, und die schutzabweiser wie Eisi die hat.

Danke voraus

Luc
Benutzeravatar
Nevada911
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 69
Beiträge: 112
Themen: 21
Bilder: 208
Registriert: 08.04.2013 12:26
Wohnort: 9185 Wachtebeke Belgien

Z3 roadster 1.9i (04/2002)

   



  

Re: Suche: Z3 M spiegel, sportsitze,

Beitragvon Mich67 » 20.04.2014 09:57

Hallo Luc :mrgreen:

wüßte Z3M Sitze in schwarz und neuwertigen Zustand für dich, Konsole dürfte auch dabei sein!?

Habe schon Fotos von ihnen gesehen,.... da hätte ich sie als nagelneu angesehen, TOP Zustand.

Sie sind von einem Linkslenker ( er hat mir den Kabelbaum überprüft wo die Sitzerkennung ist ) und stehen nur 15km
von mir weg, wenn Du Interesse hast schau ich sie für dich an :thumpsup: !

Er will 1000€ und die bekommt er auch sofort wenn er sie online stellt :roll: !


Gruß Mich
Benutzeravatar
Mich67
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 807
Themen: 32
Bilder: 10
Registriert: 12.09.2010 15:18
Wohnort: Ergoldsbach

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Fuzzi37, Google [Bot] und 0 Gäste

x