Chrom Roadsterbügel mit Schutzfunktion oder Vollmatrial

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Chrom Roadsterbügel mit Schutzfunktion oder Vollmatrial

Beitragvon Wireframeman » 07.04.2013 19:20

Hallo zusammen.

Suche für meinen frisch erworbenen Z3 ein Paar Überrollbügel in Chrom am besten mit Schutzfunktion oder wenigstens aus Vollmatrial wie z.b damals wohl die Alumex gewesen sind.

Wenn noch jemand welche rumliegen haben sollte oder wüsste wo man welche beziehen kann wäre es super wenn ihr mir Bescheid gebt.

Eine hochoffizielle Vorstellung meinerseits werde Ich die Tage auch noch verfassen.

In diesem Sinne.

Grüße der Thomas :lol:
Wireframeman
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 106
Themen: 28
Bilder: 21
Registriert: 07.04.2013 18:57
Wohnort: Mannheim

Z3 roadster 2.2i (09/2002)

   



  

Re: Chrom Roadsterbügel mit Schutzfunktion oder Vollmatrial

Beitragvon Rocky » 07.04.2013 23:32

aus vollmaterial? gibts net. alumex, schnitzer, original und ebaypfusch sind alles rohre. allerdings sind die originalen halt noch ummantelt mit gummi.

alumex scheints irgendwie net mehr zu geben zumindest is deren seite tot, schnitzer gibts net mehr und original is langweilig. die ebaypfusch dinger sehn nicht nur kacke aus sie sind es auch.

alternativ würd ich die originalen mit plastidip in irgend ner farbe je nach geschmack lackieren oder mit leder beziehn lassen.
Benutzeravatar
Rocky
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 45
Beiträge: 704
Themen: 18
Bilder: 58
Registriert: 03.12.2004 07:51
Wohnort: Glashütten

Z3 roadster 1.9i (2000)



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x