Seite 1 von 1

Suche : BMW 6-fach CD-Wechsler Typ A

BeitragVerfasst: 19.06.2009 19:20
von Witti
Hallo,


suche folgenden CD-Wechsler:

BMW 6-fach CD-Wechsler Typ A (Achtung nicht Typ AI)

BMW Nummer: 65 12 8 360 284 (die Nummer steht hinten auf dem Wechsler)

Wenn die dazugehörenden Kabel (die vom Wechsler zum Radio) mit dabei sind, dann ist dies schön aber keine Bedingung, es sollten aber die Kabel, die aus dem Wechsler rausgehen intakt sein.

Vielleicht hat ja jemand von einer Umrüstung so einen noch im Keller liegen und will ihn los werden. Würde mich über Angebote sehr freuen.

Re: Suche : BMW 6-fach CD-Wechsler Typ A

BeitragVerfasst: 21.06.2009 11:53
von ISO
Ja Hallo
ich habe eine Total Anlage, Radio mit dem von dir besagten CD -

Meine Daten: CD 65.12-8 360 284 BMW 6 CD Changer A

Daten vom Radio 65.12-8 379 231

Dann habe ich noch ein dazu gehöriges Blaupunkt CAR Provessional Bass- Reflex Subwoofer mit 100 Watt Nr. 7.606 265 00

Am liebsten würde ich alles zusammen als eine Einheit Verkaufen, die Kabel muss ich mal sehen, ob und wie man sie aus dem Kabelstrang bekommt.

Was wäre es dir Wert? Mache mir mal einen Preisvorschlag, danke.

Alles stammt aus meinem Zetti 2.8 Kelleners- Sport Baujahr 06. 2000

LG

Gio