Fach in Mittelkonsole austauschbar?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Fach in Mittelkonsole austauschbar?

Beitragvon Randyandy » 17.02.2017 16:52

Hallöchen... :D

Ich mal wieder. :oops:

Ich hab schon viel gesucht und gelesen, aber leider nicht das richtige gefunden.

Daher hier meine Frage:

Der Vorbesitzer meines Zettis hatte ein mobiles Navi installiert. Leider hat er dabei in das Fach der Mittelkonsole Löcher gebohrt :cry:

Ich würde das nun gerne ersetzen.

1. Muss ich dazu die gesamte Konsole austauschen oder bekommt man das Fach alleine raus?
Oder gibt es vielleicht einen Einsatz oder ähnliches?

2. Wo bekomme ich so etwas her? Die Teile-Liste bei BMW verwirrt mich eher... :oops:

23391

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...

Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Randyandy
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 47
Beiträge: 26
Themen: 5
Bilder: 6
Registriert: 06.02.2017 05:50
Wohnort: Herford

Z3 roadster 1.8 (08/1997)

   




Re: Fach in Mittelkonsole austauschbar?

Beitragvon neuling » 17.02.2017 17:06

Kannste nur komplett tauschen sprich den oberen Teil wo die Regler usw drinnen sitzen dazu muss die Mittelkonsole abgebaut werden
neuling
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 617
Themen: 96
Bilder: 1
Registriert: 04.03.2011 09:53
Wohnort: Niedersachsen

(08/1998)

   

Re: Fach in Mittelkonsole austauschbar?

Beitragvon Randyandy » 17.02.2017 17:14

:cry:
Sch....

Bekommt man das als Laie hin????

Dass die Leute auch immer in die Autos bohren müssen! :x Hab ich noch nie gemacht!
Benutzeravatar
Randyandy
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 47
Beiträge: 26
Themen: 5
Bilder: 6
Registriert: 06.02.2017 05:50
Wohnort: Herford

Z3 roadster 1.8 (08/1997)

   




Re: Fach in Mittelkonsole austauschbar?

Beitragvon zumie » 17.02.2017 21:52

Wenn es nur das eine Loch hinten ist,würde ich mir etwas schwarzes suchen,und die Rückseite passgenau abkleben.oder ein BMW Emblem nehmen.
Gruß
Benutzeravatar
zumie
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 370
Themen: 67
Bilder: 22
Registriert: 16.02.2013 20:55
Wohnort: 24885 Sieverstedt

Z3 roadster 1.9i (08/1999)

   

Re: Fach in Mittelkonsole austauschbar?

Beitragvon Randyandy » 18.02.2017 08:36

Danke @zumie
So werden wir das jetzt auch machen... :D
Benutzeravatar
Randyandy
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 47
Beiträge: 26
Themen: 5
Bilder: 6
Registriert: 06.02.2017 05:50
Wohnort: Herford

Z3 roadster 1.8 (08/1997)

   




Re: Fach in Mittelkonsole austauschbar?

Beitragvon muhaoschmipo » 18.02.2017 08:42

Es gibt auch Spezialisten für Indoor Smart Repair

Das kann man quasi unsichtbar machen....frag mal bei einem KFZ-Aufbereiter nach
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1823
Themen: 119
Bilder: 31
Registriert: 16.08.2010 06:29
Wohnort: bei den derzeit kurzhaarigen

Z3 roadster 2.8 (04/1999)

   

Re: Fach in Mittelkonsole austauschbar?

Beitragvon Randyandy » 18.02.2017 11:52

Danke @muhaoschmipo!
Das ist auch eine gute Idee! :D
Benutzeravatar
Randyandy
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 47
Beiträge: 26
Themen: 5
Bilder: 6
Registriert: 06.02.2017 05:50
Wohnort: Herford

Z3 roadster 1.8 (08/1997)

   





  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 0 Gäste

x