MPU ! Ich benötige Hilfe

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: MPU ! Ich benötige Hilfe

Beitragvon VauZwei » 16.03.2019 22:43

Hallo Tim,

timzetti1987 meinte:
MPU ! Ich benötige Hilfe....Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?


Nein, aber die einschlägigen Suchmaschinen sind voll damit. Wenn Du mir die Frage erlaubst, was hat das Thema in einem PKW-Nischenforum Z3 verloren? Du könntest die Frage vermutlich erfolgsversprechender in einem markenübergreifenden Forum stellen (MT z.B.) und hättest dort zumindest eine größere Reichweite. Die Frage ist ja nicht PKW bezogen, sondern betrifft Dich ganz persönlich. Geschickter wäre es ggf. die Suchfunktion in Suchmaschinen zu benutzen, als es hier zur Diskussion zu stellen. Muss aber am Ende jeder selbst entscheiden. Just my 2 cents.

Gruß Uwe

PS: Magst Du Dich und Deinen Zetti mal vorstellen im Forum hier? So gibst du anderen die Chance, Dich besser kennenzulernen. Evtl. besteht dann auch die Möglichkeit, das die Antworten für Dich zielführender werden.
Benutzeravatar
VauZwei
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 825
Themen: 41
Bilder: 0
Registriert: 07.10.2011 21:05
Wohnort: Schtuggi

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

x