Warnung vor Robby1975

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Warnung vor Robby1975

Beitragvon ralfistmeinbruder » 04.01.2017 23:41

Auch wenn es eine eher unangenehme Aufgabe ist betrachte ich es als meine Pflicht hier vor Geschäften mit robby1975 zu warnen. Ich möchte gar nicht allzuviel dazu sagen,aber ich verlinke mal einen sehr aktuellen Thread aus dem zroadster Forum,möge jeder selber seine Schlüsse daraus ziehen. Der Link geht erst ab der 2. Seite los da die aktuellen Ereignisse an einen alten Tread angehängt wurden. Falls der Mod der Meinung ist,dass diese Warnung nicht berechtigt ist bitte ich ihn diesen Thread wieder zu löschen.
http://www.zroadster.com/forum/index.ph ... 631/page-2
Benutzeravatar
ralfistmeinbruder
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 1326
Themen: 73
Bilder: 9
Registriert: 26.08.2011 22:54
Wohnort: Hattingen

Z3 coupe 2.8 (12/1998)

   
  

Re: Warnung vor Robby1975

Beitragvon neuling » 05.01.2017 07:24

Verfolge das auch schon seit geraumer Zeit hab eigentlich einen guten Eindruck von ihm seltsam die Verhaltensweise
neuling
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 941
Themen: 147
Bilder: 0
Registriert: 04.03.2011 10:53
Wohnort: Bremen

Z3 roadster 2.8 (08/1998)

   
  

Re: Warnung vor Robby1975

Beitragvon muhaoschmipo » 05.01.2017 09:55

Das dürfet ja nun bekannt sein...wird ja an diversen Stellen davor "gewarnt"....ich halte es so, dass ich immer den gesunden Menschenverstand einschalte...und wenn jemand über ein Autoforum iPhones zum halben Preis verkauft, muss man sich schon fragen wie, warum, wieso...und wenn ich dann im ersten Zuge mit Paypal zahle und eben nicht überweise, habe ich den Vorteil bei nicht erhaltener Lieferung mein Geld zurück zu bekommen....wenn man natürlich gierig ist, ein iPhone oder M-Spiegel zum Schnäppchenpreis kaufe, dass dann überweise und die Rückzahlung per Paypal erhalte und das dann schief geht....
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4522
Themen: 210
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 07:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

  

Re: Warnung vor Robby1975

Beitragvon muhaoschmipo » 05.01.2017 10:09

neuling hat geschrieben:Verfolge das auch schon seit geraumer Zeit hab eigentlich einen guten Eindruck von ihm seltsam die Verhaltensweise


und wer sagt, dass der Zugang nicht von jemanden anderen genutzt wird...???
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4522
Themen: 210
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 07:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

  

Re: Warnung vor Robby1975

Beitragvon IMOLA 3.0i » 05.01.2017 10:16

Soweit ich weiß, ist die Sache mit den M-Spiegeln längst aus der Welt!
Zudem gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung. Weiß nicht,
ob eine mittelalterliche Hexenjagd hier hilfreich ist, zumal der TE selbst nicht betroffen ist...
Benutzeravatar
IMOLA 3.0i
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 1608
Themen: 244
Bilder: 65
Registriert: 24.12.2012 10:59
Wohnort: Karlstein am Main

Z3 roadster 3.0i (04/2001)

   



  

Re: Warnung vor Robby1975

Beitragvon muhaoschmipo » 05.01.2017 10:23

Nööö....der mit dem M Spiegeln ist sein Geld wieder los....

Aber du hast recht....haltlose Anschuldigungen bringen nichts. Nur die Betroffenen wissen wirklich was war/ist
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4522
Themen: 210
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 07:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

  

Re: Warnung vor Robby1975

Beitragvon Charles » 05.01.2017 10:45

@ Andreas, leider täuscht Du Dich in robby1975, genauso wie ich es getan habe.

Der mit dem M-Spiegeln bin ich (in Vertrauen auf seinen "guten" Ruf den er sich hier aufgebaut hat) und wie die anderen Geschädigten bin auch ich mein Geld durch die von robby1975 veranlasste Paypal Rückbuchung wieder los.

Ich halte auch nichts von Hexenjagd im Netz, aber ich halte sehr wohl etwas davon , wenn es gilt Forenmitglieder vor möglichen Schäden zu bewahren. (Deshalb war ich auch schon dran dieses Thema hier aufzumachen)

Ich für meinen Teil jedenfalls wäre froh gewesen, hätte ich davon vor meinem Kauf gewußt. Insofern bin dem Themenstarter dankbar, der mit diesem Thread genau das Wohl der ehrlichen Forenmitglieder im Auge hat.

Meines Erachtens nach sollte ein Forum wie dieses auch für unangenehme Dinge wie die o. g. Fälle da und offen sein.

Wenn noch mehr Leser dieses Threads geschädigt wurden, können sie sich gern bei mir per PN melden.

Gruß

Charly
Benutzeravatar
Charles
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 1016
Themen: 162
Bilder: 3
Registriert: 21.02.2011 17:34
Wohnort: Bayern

Z3 roadster 3.0i (06/2001)

   
  

Re: Warnung vor Robby1975

Beitragvon seppo » 05.01.2017 11:54

Charles hat geschrieben:@ Andreas, leider täuscht Du Dich in robby1975, genauso wie ich es getan habe.

Der mit dem M-Spiegeln bin ich (in Vertrauen auf seinen "guten" Ruf den er sich hier aufgebaut hat) und wie die anderen Geschädigten bin auch ich mein Geld durch die von robby1975 veranlasste Paypal Rückbuchung wieder los.

Ich halte auch nichts von Hexenjagd im Netz, aber ich halte sehr wohl etwas davon , wenn es gilt Forenmitglieder vor möglichen Schäden zu bewahren. (Deshalb war ich auch schon dran dieses Thema hier aufzumachen)

Ich für meinen Teil jedenfalls wäre froh gewesen, hätte ich davon vor meinem Kauf gewußt. Insofern bin dem Themenstarter dankbar, der mit diesem Thread genau das Wohl der ehrlichen Forenmitglieder im Auge hat.

Meines Erachtens nach sollte ein Forum wie dieses auch für unangenehme Dinge wie die o. g. Fälle da und offen sein.

Wenn noch mehr Leser dieses Threads geschädigt wurden, können sie sich gern bei mir per PN melden.

Gruß

Charly


Vielen Dank Charly für deinen Post!
Könntest Du genauer beschreiben, wie die Geschichte bei Dir zeitlich abgelaufen ist?
So könnten auch andere Forenmitglieder bei etwaigen "Ungereimtheiten" bei einem Kauf in Zukunft davon profitieren.

Vielen Dank schonmal im voraus!
Benutzeravatar
seppo
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 857
Themen: 58
Bilder: 46
Registriert: 23.05.2014 20:36
Wohnort: Dortmund

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   
  

Re: Warnung vor Robby1975

Beitragvon Robyrobbe » 05.01.2017 17:13

Also ich habe eine Z3 Brieftasche bei Ihm gekauft, Ware war wie auf Beschreibung Top und Lieferung war schnell, könnte nichts negatives sagen.
Lg
Robert
Benutzeravatar
Robyrobbe
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 173
Themen: 39
Bilder: 5
Registriert: 18.06.2009 22:05
Wohnort: 83451 Piding

Z3 roadster 1.8 (08/1997)

   



  

Re: Warnung vor Robby1975

Beitragvon Charles » 05.01.2017 20:16

@ Seppo: Da sich inzwischen mein Anwalt um die Sache kümmert, möchte ich an dieser Stelle lieber keine Details nennen.

Aber wenn Du dem link im ersten Beitrag von ralfistmeinbruder folgst, wird vieles klarer, dort findest Du auch das ganze Ausmaß und den zeitlichen Ablauf beschrieben,
in dem Thread ist heute richtig Action geboten.

übrigens hat sich dort heute auch robby1975 zu Wort gemeldet und sich selber wieder mal eine Deadline zur "Lösung" der Angelegenheit vorgegeben.

Solche Deadlines von ihm hatte ich mindestens 15 an der Zahl in 2 Monaten, ich glaube ihm kein Wort mehr.

Gruss

Charly
Benutzeravatar
Charles
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 1016
Themen: 162
Bilder: 3
Registriert: 21.02.2011 17:34
Wohnort: Bayern

Z3 roadster 3.0i (06/2001)

   
  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], joeandrea und 1 Gast

x