suche werkstatt für meinen jeep v8 mit lpg

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

suche werkstatt für meinen jeep v8 mit lpg

Beitragvon axl » 04.12.2016 16:57

`nabend gemeinde,

nachdem ich in den jeep foren nicht weiterkomme, frage ich halt hier mal nach.

ich suche eine werkstatt im raum mannheim/ludwigshafen, die mir meinen jeep repariert.

es geht um einen grand cherokee 4.7 ho bj04. er meldet zündfehler auf dem 5ten.

bin nicht wirklich der selbstschrauber, bei den temps auf der straße schon gar nicht...

bei allen jeep händlern die ich gefragt habe, ist bei lpg umbau schluss :-(

kennt jemand vielleicht ne hinterhof werkstatt in meinem umkreis die das macht?

wäre echt dringend, sonst muss ich bimmel fahren :-(

gruß axl
Benutzeravatar
axl
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 135
Themen: 20
Registriert: 27.10.2008 22:31
Wohnort: LU

Z3 roadster 2.8 (1997)

   
  

Re: suche werkstatt für meinen jeep v8 mit lpg

Beitragvon Fisch1958 » 04.12.2016 17:27

Hallo, ich hab eine Jeep Werkstatt die wirklich klasse ist.
Schau mal bei Allrad Pauli in Buchloe rein, ist auch im Internet, die machen auch Gas umbau. Ist allerdings hier im Allgäu, nicht gerade um die Ecke von Dir, aber die habens Drauf, bin mit meinem Grand Jerokee auch bei denen.
Gruß Johann
(Habe zwar kein Zetti mehr lese aber immer noch hier mit)
Benutzeravatar
Fisch1958
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 232
Themen: 51
Bilder: 32
Registriert: 22.04.2012 16:30
Wohnort: Unterallgäu

Z3 coupe 2.8 (08/1999)

   



  

Re: suche werkstatt für meinen jeep v8 mit lpg

Beitragvon axl » 05.12.2016 17:36

möchte wenigstens danke sagen, auch wenn das nicht wirklich hilfreich ist.

wenn ich mal am ammersee nen schaden habe...

in meiner verzweiflung werd ich mir das jetzt selbst mal angucken, bin gespannt :wink:
Benutzeravatar
axl
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 135
Themen: 20
Registriert: 27.10.2008 22:31
Wohnort: LU

Z3 roadster 2.8 (1997)

   
  

Re: suche werkstatt für meinen jeep v8 mit lpg

Beitragvon michae31 » 05.12.2016 20:20

Hallo axl,

welche Gasanlage ist verbaut. Wie lange sind die Zündkerzen drin und welche Marke(Sorte) sind die? Fährst du mit Flashlube? Seit wann gibt es die Probleme.
Bist du mal in der Nähe von Magdeburg?

Gruß
Micha
michae31
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 17
Themen: 1
Registriert: 02.01.2015 21:51
Wohnort: 39340

Z3 coupe 3.0i (04/2001)

   


Z3 roadster 3.0i (09/2000)

   
  

Re: suche werkstatt für meinen jeep v8 mit lpg

Beitragvon axl » 05.12.2016 21:21

hi micha,

ist eine stag300 ohne flashlube. zu den zündkerzen kann ich nichts sagen, ich bin seit dem kauf etwa 4000 km gefahren, und der jeep war echt gut gewartet.

eines abends lief er auf einmal auf 7 töpfen, wenn ich gut gas gegeben hab (nur ganz kurz zum testen) wieder auf 8.

am nächsten morgen wollt ich ihn eigentlich zum gasheini fahren, steh im stau und auf einmal wieder alle 8 :shock:

ok denk ich, feuchtigkeit. gasheini abgesagt, und auf der heimfahrt wieder nur 7 :enraged:

also doch da hingefahren, leider erfolglos :thumpsdown: außer kohle nix losgeworden...

da mir langsam echt die ideen (werkstätten) ausgehen, werd ich mir das morgen nochmal angucken. vielleicht ist das ja gar nicht so schwer, wie es auf den ersten blick aussieht.

gruß axl

ach und magdeburg ist leider nich ganz um die ecke, aber danke trotzdem :)
Benutzeravatar
axl
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 135
Themen: 20
Registriert: 27.10.2008 22:31
Wohnort: LU

Z3 roadster 2.8 (1997)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chriszz3003, ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x