BMW Rennen mit der Polizei

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: BMW Rennen mit der Polizei

Beitragvon isabeau » 26.01.2014 14:47

Nun stell dir mal vor, du kannst nicht nachweisen, das das Schild engeschaltet war......und die behaupten war nicht...was dann?
Glaubt ihr das währe unmöglich.....ich nicht.
isabeau
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 347
Themen: 35
Registriert: 03.03.2011 09:29
Wohnort: Essen

Z3 roadster 1.8 (12/1998)

   
  

Re: BMW Rennen mit der Polizei

Beitragvon ralfistmeinbruder » 26.01.2014 14:54

isabeau hat geschrieben:Nun stell dir mal vor, du kannst nicht nachweisen, das das Schild engeschaltet war......und die behaupten war nicht...was dann?
Glaubt ihr das währe unmöglich.....ich nicht.

Sag mal,hast du einen Hang zur Nekrophilie? Der Beitrag ist 9 Jahre alt. :mrgreen:
Benutzeravatar
ralfistmeinbruder
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 1326
Themen: 73
Bilder: 9
Registriert: 26.08.2011 22:54
Wohnort: Hattingen

Z3 coupe 2.8 (12/1998)

   
  

Re: BMW Rennen mit der Polizei

Beitragvon sailor » 26.01.2014 15:29

coole Geschichte

ist eigentlich in der Schweiz eine Dash Cam erlaubt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
meine würde auch die Geschwindigkeit aufzeichnen :lol:

da sieht man , auch die Polizei macht Fehler, nur die tun´s mit einem netten Lachen ab.
Unser ein´s wir schon mit der geringsten Geschw.-Überschreitung zu Kasse gebeten
Benutzeravatar
sailor
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: BMW Rennen mit der Polizei

Beitragvon isabeau » 20.09.2014 13:01

d
a sieht man , auch die Polizei macht Fehler, nur die tun´s mit einem netten Lachen ab.
Unser ein´s wir schon mit der geringsten Geschw.-Überschreitung zu Kasse gebeten


Sonderrechte nennt man das....§35 StVO Das legen die gerne mal sehr großzügig aus....

Aber was Polizisten so bringen
Vor einiger Zeit vor Gericht.
Vor unserem Tisch saß eine Jugendlicher der ander um ihr Taschengeld erpresst habe sollte.
Als er aufgegriffen wurde hatte er etwa 1500.- Euro in kleinen Scheinen bei sich.
Warum er das bei sich trug....sein Bruder würde seine Sache durchsuchen und klauen.
Der Politist ( älter... schätze kurz vor der Pensionierung ) hatte das Geld als Beweismittel mitgebracht.
Es war in einem mit Büroklammern verschlossenem Umschlag.
Wir hätten ja eine Untersuchung des Geldes auf Fingerabdrücke anweisen können, um die Abdrücke der beraubten Kinder zu finden.
Der Polizist öffnete den Umschlag und schüttete das Geld auf den Zeugentisch.
Es waren fast alles 50er......Ich fragte ihn..."In der Akte steht "In kleinen Scheinen".....Er meiner" wir habe das gewechselt um es besser zählen zu können....."

Merke: Auch Polizisten sind Menschen und machen Fehler....auch Saudämliche.
isabeau
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 347
Themen: 35
Registriert: 03.03.2011 09:29
Wohnort: Essen

Z3 roadster 1.8 (12/1998)

   
  

Re: BMW Rennen mit der Polizei

Beitragvon Jacky777 » 22.09.2014 23:03

unglaublich Gio ... ihr habt vielleicht Polizisten....lol....frei nach dem Motto: RASEN - wenns die Polizei erlaubt :mrgreen:

Bei uns ist das blöd, die setzen sich hinter Dich und Du musst deren Schild "Polizei - Stop" (oder so ähnlich...*grübel*) dann beachten und möglichst bald rechts ranfahren....hatte ich ja letztlich, 2 in einem X3 mit BERLINER-Kennzeichen? Hab sie aber überzeugt, dass ich ja eigenlich ne ganz brave bin...und der eine so "ja ist ja auch ein schnelles Auto" ich so "ja und mit ganz guten Bremsen" - das zu dem Vorwurf, dass es ja beim Spurenwechsel schon a weng eng gewesen wäre....ganz ehrlich, die fanden den Mini hipp und wollten wissen wer denn damit so auf Gewinde rumfährt....nette Jungs jedenfalls, haben mich tatsächlich von dannen ziehen lassen....dagegen: war dieses Jahr 2 mal mit Zettie Gassi "auf dem Land" und wurde zwei Mal geblitzt mit ihm :?: Gott-sei-Dank nie über die 20 mehr als erlaubt, sondern immer drunter....*puh* ... aber die Raubritter wollen Geld haben :x und bei dem zweiten Ding sogar obergierig, innerhalb von 4 Wochen schon per gelber Brief - sozusagen die Mahnung - und aus 25 € wurden 56,50 € - innerhalb von 4 Wochen...unglaublich - also vorsicht in SAUERLACH :shock: eigentlich umfahre ich Sauerlach ja immer, weil eh langweilig...wollte halt mal ausnahmsweise auf dem kürzeren, wenn auch langweiligeren Weg heim...und dann das...

Hm, Eure Art mit "bitte folgen" find ich besser :mrgreen: , da könnte man mal ausgiebigst rasen und die müssten sich auch noch entschuldigen - wie geil ist das denn :mrgreen:

LG Jacky
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 22:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x