Styling 42 geschraubt - welche Spurplatten?

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Re: Styling 42 geschraubt - welche Spurplatten?

Beitragvon radioactiveman » 08.03.2024 12:42

Ok. Danke. Hab ja auch das M-Fahrwerk, werde aber wohl bald auf B12 umstellen. Da hatte ich mich schon für die 14,5 mm Federunterlagen als goldene Mitte entschieden. Zusammen mit den exzentrischen Längslenkerlagern passt das dann hoffentlich. Und 20 mm H+R Spurplatten je Seite kommen rein :mrgreen:

Grüße,
Christian

P.S. : Das Bild auf dem Hänger ist schon echt heftig :shock:
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Re: Styling 42 geschraubt - welche Spurplatten?

Beitragvon Zetti28 » 08.03.2024 12:56

Machen die exzentrischen Lager denn so einen Unterschied, dass die Sturz-Korrektur auch optisch wahrnehmbar ist?
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Re: Styling 42 geschraubt - welche Spurplatten?

Beitragvon radioactiveman » 08.03.2024 14:43

Es sind bis zu 1° mit den Lagern meines Wissens nach. Wenn der zu behebende Sturz dann nicht so hoch ist, müsste man das schon gut sehen. Ich bin jedenfalls gesapnnt.

Grüße,
Christian
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Re: Styling 42 geschraubt - welche Spurplatten?

Beitragvon Mach2.8 » 08.03.2024 20:05

Ich könnte mich über den Sturz an meinem Zetti nicht beklagen:

M-Fahrwerk und ET26 9x17" 245/40/17

Amerikanische Fertigungstoleranzen ???
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Re: Styling 42 geschraubt - welche Spurplatten?

Beitragvon radioactiveman » 08.03.2024 21:41

Jaa, Daniel, so muss das aussehen. Vielleicht sind das Toleranzen, Pech oder ein Knick in der Optik. Bei mir sind halt auch mindestens die Tonnenlager echt fertig. Ich mach das mal so wie oben beschrieben (inkl. der Lager natürlich) Ich gehe davon aus, dass das dann passt. H+R Spurplatten 2x20 mm sind schon unterwegs :mrgreen: :mrgreen:

Grüße,
Christian
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Re: Styling 42 geschraubt - welche Spurplatten?

Beitragvon Boston » 15.03.2024 19:21

Soooooooo,

20mm H&R Spurplatten pro Seite habe ich heute montiert, neue 24mm Radschrauben ebenso.

Ergebnis sieht echt super aus, nicht zu prollig breit aber die Styling 42 stehen top im Radkasten :thumpsup:

Leider konnte ich bisher bei dem Wetter nur Fotos in der Garage machen - hole ich bei der ersten Ausfahrt nach.
Die Fotoperspektive ist leider nicht so toll, aber in Verbindung mit dem originalen M-Fahrwerk ist die Optik echt schön.

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Re: Styling 42 geschraubt - welche Spurplatten?

Beitragvon OldsCool » 15.03.2024 19:57

Sehr schön! Bin gespannt auf Bilder wenn er vom Wagenheber runter ist :P

Gruß Steffen
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Re: Styling 42 geschraubt - welche Spurplatten?

Beitragvon Boston » 15.03.2024 20:09

OldsCool hat geschrieben:Sehr schön! Bin gespannt auf Bilder wenn er vom Wagenheber runter ist :P

Gruß Steffen


Nix Wagenheber… habe ne Scheren Hebebühne 8)

Mit 50 hab ich kein Bock mehr auf dem Boden rumzukriechen :lol:
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Re: Styling 42 geschraubt - welche Spurplatten?

Beitragvon radioactiveman » 15.03.2024 21:25

Danke für das Teilen der Bilder. Sieht gut aus. Bin auf weitere Ansichten gespannt.

Hoffe, dass das bei mir am Ende auch in die Richtung geht. Nächste Woche Freitag kommt geht’s in die Werkstatt zur Unterboden- und Fahrwerkbeschau.
Im Moment sieht das noch so bei mir aus wie auf den Bildern. Wie gesagt: auch M-Fahrwerk und geschraubte Styling 42 Mischbereifung.

Grüße,
Christian
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Re: Styling 42 geschraubt - welche Spurplatten?

Beitragvon Boston » 20.03.2024 14:40

OldsCool hat geschrieben:Sehr schön! Bin gespannt auf Bilder wenn er vom Wagenheber runter ist :P

Gruß Steffen


Sooooo,

hier nun das Ergebnis mit den 20mm Spurplatten auf der HA mit orig. M-Fahrwerk:


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