Heckklappen Griffleiste

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Heckklappen Griffleiste

Beitragvon Klassiker » 04.06.2016 14:30

Heute beim Autowaschen ist mir aufgefallen das die Heckklappen Griffleiste nicht genau an meinem Coupe anliegt. Ich hab dann mal die Verkleidung abgemacht, die Griffleiste weggeschraubt und konnte sehen das die eingelassenen Schrauben schon mal eingeklebt worden sind und diese sich nun lösen.
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt.
Eine neue wurde gleich bestellt.
Klassiker
inaktiv

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 110
Themen: 17
Bilder: 0
Registriert: 29.12.2015 06:25

  

Re: Heckklappen Griffleiste

Beitragvon QPm54 » 12.06.2016 23:22

Hallihallo,

ich habe ein ganz ähnliches Problem. Die Griffleistendichtung war hinüber, Wasser ist eingedrungen, die Stehbolzen waren angegammelt und sind teilweise aus der der Griffleiste ausgerissen. Naja, wenigstens eine gute Gelegenheit für Rostvorsorge.
Hast Du Dir echt eine Griffleiste für ~73€ bestellt, oder hast Du eine bessere Bezugsquelle?

Danke und Gruß
Sophie
Benutzeravatar
QPm54
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 35
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert: 12.06.2016 22:44

Z3 coupe 3.0i (05/2000)

   
  

Re: Heckklappen Griffleiste

Beitragvon Klassiker » 13.06.2016 04:59

Ich hoffe das mir meine Werkstatt seinen Rabatt gibt. Dann schauen wir mal war das kostet.
Meine Leiste war schon mal repariert, die Gewindebolzen wurden reingeklebt, aber das hält nicht auf dauer. Daher ein Neuteil.
Klassiker
inaktiv

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 110
Themen: 17
Bilder: 0
Registriert: 29.12.2015 06:25

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste

x