Motor ging aus

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Motor ging aus

Beitragvon The Madman » 25.08.2004 21:28

Hallo,

mir ging diese Woche zum zweiten Mal während der Fahrt einfach der Motor aus. Ist beidesmal bei rund 100km/h und geringer bis keiner Belastung, es ging leicht bergab, einfach ausgegangen und nicht wieder von selber angesprungen. Ich musste die Kupplung drücken und neu Starten. Er ging zwar gleich wieder an und lief auch wieder als ob nichts gewesen sei, mach mir aber doch Gedanken. Der Freundliche von BMW meinte er hätte beim Auslesen des Fehlerspeichers nichts gefunden und ich sollte es weiter beobachten damit man die Suche etwas eingrenzen könne. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was könnte das Problem sein?

Grüsse Mad :twisted:
The Madman
Benutzer

Themenstarter
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 38
Beiträge: 68
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 18.04.2004 18:36
Wohnort: Schramberg-Sulgen

Z3 roadster 2.8 (1997)
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste

x