Autokosmetik / Fahrzeugaufbereitung

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Autokosmetik / Fahrzeugaufbereitung

Beitragvon Jacky3.4 » 04.08.2008 20:32

Hallo :D

wer von euch hat seinen Zetti denn schon mal zur "Autokosmetik" gebracht und wie sind eure Erfahrungen??

Ich bin jetzt seit knapp über 3 Jahren stolze Besitzerin eines schicken schwarzen Z3 und bemühe mich wirklich, meinen Zetti tip-top zu pflegen.
Habe u.a. den original BMW Verdeckreiniger und das Imprägnierspray. Wirklich schön sauber bekomme ich das Dach leider nicht mehr (gut, der Wagen ist auch schon 10 J. alt) und das schlimmste ist, im Innenraum am Dachhimmel bilden sich flecken - und das sieht nicht gerade schön aus. :thumpsdown:

Der Vorbesitzer meinte seinerzeits, dass das Dach nicht nach jeder Wäsche imprägniert werden muß.

Zu allem Übel stand mein Wagen letzens so blöde im Regen und mein Fahrersitz hat ne Menge Wasser abbekommen. Das Wasser hat sich in dieser Gummileiste am / bzw. überm Fenster (weiß nicht, wie ich's genau beschreiben soll, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine) schön gesammelt und ist während ich leider im Büro saß und schuften mußte, auf den Fahrersitz getröpfelt. :cry:

Vielleicht ist ja jemand aus Paderborn oder Umgebung da und kann mir jemanden empfehlen, der mein Wägelchen wieder auf Vordermann bringt.

Gruß
Jacky
Jacky3.4
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 43
Beiträge: 14
Themen: 5
Registriert: 17.03.2006 14:56

Z3 roadster 1.9 (1997)

   
  

Re: Autokosmetik / Fahrzeugaufbereitung

Beitragvon MontrealAndre » 11.08.2008 14:53

hmm, ich würde an Deiner Stelle einfach mir ein paar Firmen anschauen und mit denen sprechen. Der seriöseste Betrieb würde es dann bei mir werden. Kenne paderborn ganz gut. Da hast Du doch bestimmt ein wenig Auswahl oder?

Gruß André
Benutzeravatar
MontrealAndre
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 43
Beiträge: 328
Themen: 92
Bilder: 30
Registriert: 15.04.2007 11:12

Z3 roadster 2.8 (1997)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x