Freie Werkstatt im Raum EN/BO/E

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Freie Werkstatt im Raum EN/BO/E

Beitragvon happymitzzz » 10.04.2008 07:32

Hallo,
fahre einen 97er Z und suche dringend eine freie Werkstatt im Raum EN/Bo/E. Mein bisheriger Schrauber ist ein ehemaliger BMW-Mitarbeiter, der richtig Ahnung hat. Leider meint er mich besch... zu müssen, behauptet beim Ölwechsel der Filter sei auch gewechselt obwohl ich daneben stehe und die ganze Sache beobachtet habe (bin zwar blond und weibl. aber sicher nicht blöd!) Seine Gesamtleistung hat deutlich nachgelassen und ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm. Kann mir jemand eine Werkstatt hier im Umkreis empfehlen?
Danke für Eure zahlreichen Hinweise ;-)
happymitzzz
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 71
Themen: 15
Bilder: 1
Registriert: 03.04.2008 17:54
Wohnort: Hagen

Z3 roadster 1.9 (1999)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], ZM3 und 1 Gast

x