Alcantara-Fach Mittelkonsole

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Alcantara-Fach Mittelkonsole

Beitragvon mitogonzo » 15.10.2014 17:39

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Vorbesitzerin das QP scheinbar als Baustellenfahrzeug verwendet hatte waren einige Verkleidungsteile ziemlich ramponiert. Ich habe mir dann Alcantara (Imitat) bestellt und die C-Säulen neu bespannt. Es war dann noch so einiges an Material übrig weshalb ich überlegt habe was man damit noch anstellen könnte. Ich habe mir bisher noch einen Lenkradüberzug selbstgenäht, der allerdings noch nicht befestigt ist. Weiss auch nicht, ob ich ihn überhaupt annähe.
Gestern abend und heute bin ich dann noch gegen die verkratzte Ablage in der Mittelkonsole vorgegangen und habe mir ein kleines "Täschchen" genäht. Ich lege dort oft und gerne mein Handy ab, weshalb ich mit dem Plastik zusätzlich nie so zufrieden war - aus Gründen der Kratzergefahr.
Wen es interessiert, ich habe ein paar Bilder gemacht und würde ggf. auch eine Anleitung für unsere Schrauberecke erstellen, falls jemand Teile beziehen will. Dann bitte Hände hoch, bevor ich umsonst Tage damit verbringe :pssst:

Grüsse
Nico


Hier also mal mein kleines Täschchen:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Benutzeravatar
mitogonzo
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 137
Themen: 15
Bilder: 4
Registriert: 14.10.2013 12:49
Wohnort: Bamberg

Z3 coupe 2.8 (04/1999)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], Senti [Bot] und 5 Gäste

x