Seite 1 von 1

Aktualisierung Benutzerprofile/Bestätigung Foren-Regeln

BeitragVerfasst: 22.07.2009 11:24
von Toni
Hallo Z3-Gemeinde,

um die Benutzerprofile aktuell zu halten, sollte jeder Benutzer sein Profil regelmäßig aktualisieren.

Wohnort inkl. Landkarteneintrag, Geburtsdatum und Fahrzeugdaten wären interessant, sind aber natürlich keine Pflichtangaben.

Um dies zu unterstützen, werde ich in den nächsten Tagen mal wieder eine "Zwangsaktualisierung" der Benutzerprofile einleiten. :wink:

Dabei muss im Benutzerprofil letztendlich einfach nur der "Absenden"-Button einmal gedrückt werden (Profil speichern).

Würde mich aber sehr freuen, wenn dabei vorher die Daten überarbeitet werden.

Wer bis dahin noch nicht die aktualisierten Foren-Regeln als gelesen bestätigt hat, muss dies dann spätestens machen.

Danke für eure Mitarbeit!

Gruß Toni