Nickpage von z3hexe

www.meinz3.de/z3hexe


Persönliches Album / Bilder: 26
Letzte Aktualisierung: 01.06.2010 - 19:34

Aus dem Tagebuch eines 11-Jährigen

Hallo ich bin Mr.Blue und würde mich gern hier mal vorstellen.

Im Februar 1997 erblickte ich in Spartanburg im Staate South Carolina (Amerika) das Licht der Welt. Ein halbes Jahr später wurde ich nach Deutschland verfrachtet, wo ich seit dem 08.04.1997 die Strassen Thüringens unsicher machte.
In dieser Zeit hatte ich 4 Besitzer. Im Dezember 2006 kam ich durch ein Auktionshaus nach Niedersachsen. Mein neuer Besitzer wollte mich aber denn doch nicht haben und so bot er mich wieder zum Kauf an.
Und von dann an, begann für mich eine wunderschöne Zeit. Kaum beim Händler zwischen den ganzen armen anderen Autoseelen, dessen Besitzer sie nicht mehr haben wollten, abgestellt, erschien eine junge Frau mit ihrem Monster-Truck (erschien mir zumindest so, da ich mich ziemlich mickrig neben ihm vorkam.)
Ich sagte noch zu mir, hoffentlich erlöst sie mich hier vom tristen rumstehen, denn sie macht mir gegenüber einen sehr sympathischen Eindruck. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie dieses Monstrum gegen mich eintauschen würde!!??? [ externes Bild ]
Mein Herz schlug höher als sie ausstieg und zielstrebig auf mich zu kam und mich von allen Seiten betrachtete, hatte sich sogar unter mich gelegt (soweit es ihr möglich war).
Ich wurde immer nervöser; [ externes Bild ] hoffentlich gefalle ich ihr, habe ja doch den einen oder anderen Makel. [ externes Bild ]

Ok, plötzlich verschwand sie im Büro und kam kurze Zeit später mit dem Verkäufer wieder. Ich spürte die Entrieglung der FF und ich dachte mein Herz rutscht mir in die Ölwanne.
Jetzt nur nicht nervös werden [ externes Bild ] , gaaanz ruhig! Schön von deiner besten Seite zeigen. Ich habe nämlich manchmal das Problem, wenn ich nervös bin, nicht gleich anzuspringen.
Sanft öffnete sie die Tür und setzte sich, mit prüfenden Blicken auf mein Interieur, rein. Dann steckte sie den Schlüssel ins Zündschloss. O Gott, ist mir schlecht. [ externes Bild ] Ich dachte gleich spritzt mir das Öl aus dem Zylinder. Sachte drehte sie den Schlüssel um.
Ich spürte wie der Funke in mir übersprang und…….da war es, das sanfte brummen eines 4 Zylinders mit einer 1.9er Maschine und 140 PS. Hui, ich konnte sie von den sanften Klängen meines Motors überzeugen. Ihren Blick nach zu urteilen schien ich gekauft zu sein. Ein kurzer Blick noch unter die Motorhaube in mein Herz und der Deal schien perfekt.

Dann verschwand sie wieder mir dem Verkäufer und das dauerte [ externes Bild ] Nach einer endlos langer Zeit kam sie mit dem Kaufvertrag in den Händen wieder raus.
Yiippii, [ externes Bild ] endlich weg von hier. Einzigste Problem!!!….. Ich musste noch 2 Tage hier stehen bleiben. Aber das nahm ich gern in Kauf, denn ich wusste, ich komme in liebevolle Hände. Ich muss nämlich gestehen, dass es Liebe auf den ersten Blick war. [ externes Bild ]
Mein neues Frauchen hatte während des Verkaufsgesprächs nämlich erwähnt, das sie mich auch schon im Auktionshaus gesehen hatte, ihr aber die Entfernung zu groß war, um mich mal von nahem zu betrachten.
Manchmal spielt das Schicksal einem doch angenehm mit.

So und heute kann ich nur sagen:
Ich bereue keine Sekunde bzw Kilometer mit ihr. Es macht immer wieder Spazzz mit ihr durch die Gegend zu roadstern. Auch habe ich mittlerweile viele meiner Geschwister kennengelernt. Auf Treffen unterhalten wir uns aus unseren Anfängerzeiten und es ist doch interessant zu hören, wie jeder einzelne so sein Leben verbracht hat.

Tja, das war`s! So bin ich zu meinem jetzigen Frauchen (die mich liebevoll „mein Kleiner“ nennt) gekommen.

Ich wünsche all meine Brüdern und Schwestern eine tolle Zeit mit ihren Herrchen und Frauchen und vielleicht trifft man sich auf einen der vielen Treffen oder Touren.

Bis dahin immer viel Sonne über und genügend grip unter euch. [ externes Bild ]

LG
Mr.Blue [ externes Bild ]
( der seit dem 7.12.2006 in Wolfsburg zu Hause ist, mittlerweile leben wir seit dem 18.12.2009 in BaWü )

x