Nickpage von jones62

www.meinz3.de/jones62


Persönliches Album / Bilder: 3
Letzte Aktualisierung: 04.02.2009 - 20:27

Mein Weg zum Zetty

Als der Roadser auf den Markt kam geriet meine Frau, wann immer wir einen Zetty sahen, ins Schwärmen.
Im September 2008 , unsere Kinder sind mittlerweile relativ selbstständig, haben wir uns den Traum erfüllt und einen Zetty 2.2 Baujahr 02 in Sterling -silber als 3. Wagen gekauft ( total unvernünftig aber schön ) .
Da uns der Winterbetrieb für das Fahrzeug zu Schade ist, hatten wir nur knappe 6 Wochen Zeit das Fahrzeug zu bewegen- herrlich schön .
Wir warten mit Sehnsucht auf den April diesen Jahres um unsere "Unvernunft" wieder aus der Garage zuholen.
Über die Wintermonate lese ich oft in diesem genialen Forum über Erfahrungen von anderen Usern die mir vielleicht noch bevorstehen.
Wir wünschen allen Freunden dieses einzigartigen Fahrzeuges eine sichere , unfallfreie Saison 2009

x