Nickpage von Ronin

www.meinz3.de/ronin


Persönliches Album / Bilder: 2
Letzte Aktualisierung: 08.12.2006 - 16:24

Ronins Tempel

Seit dem 05.12.06 bin auch ich ein stolzer besitzer eines z3 roadster.

Baujahr: 1997
Motor: 2.8l
Getriebe: Manuell
Farbe aussen: Cosmos Schwarz
Farbe innen: Schwarz/Bordeauxrot
Km bei Kauf: 94'300

Zusätzliche Extras: Tieferlegung (Apex) obwohl schon tiefergelegt durch komplettes M-Fahrwerk! :-) , Hardtop in Wagenfarbe.

Für die Zukunft: Habe eigentlich noch/keine konkreten pläne mit dem wagen. bin so eigentlich scho sehr zufrieden damit.

übrigens, für alle die es in erwägung ziehen:
es kommt einem z3 sehr gut, wenn er so schön tief ist, aber das zieht halt auch die probleme mit sich im alltagsgebrauch (tiefgaragen, abfahrten,...) also kann es leider halt auch mal vorkommen dass man aufliegt! (auch wenn man aufpasst etc...) --- leider---

[ externes Bild ]

x